SUCHE: Westbam - Live @ Mayday 30.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SUCHE: Westbam - Live @ Mayday 30.04.2003 |
5 May 2003, 18:23
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
wisst ihr woher ich das liveset von westbam mayday 2003 beziehen kann...
find dazu leider nur wenig... so und noch nen kleinen music tipp von mir www.sslc.dr.ag is eine der besten sites im web wo ma samplers und mixe alben runterziehen kann... bin selbst mitglied dort und kann nur sagen echt klasse di site - nur momentan haben wir nen kleines webspace problem deshalb sind di sachen relativ schnell down... so ich hoffe ich habe den ein oder anderen damit auch geholfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) greez the devil alias wollä |
|
|
10 May 2003, 08:16
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
also ich hab die sputnikübertragung aufgenommen. alles auf mp3. von 22 bis 4 uhr. darunter ist auch das westbamset komplett.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |