DJsound, gute dj-Schule? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJsound, gute dj-Schule? |
12 Sep 2008, 14:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 12-September 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 14.369 |
Hey...wär toll wenn mir jemand helfen könnte!
Bin gerade dabei dj zu werden, habe schon seit längerem den plan, nur frage ich mich wo ich das alles lernen soll. Bin auf djsound gestoßen, nur würde ich zuerst gerne andere meinungen darüber hören! Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht bzw. war jemand dort schüler? wäre echt voll super wenn ihr mir helfen könntet! Biiiiiiitteeee! lg Fabe |
|
|
12 Feb 2010, 11:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 4-February 10 Mitglieds-Nr.: 17.195 |
durch solche dj schulen verlernt man völlig worum es eigentlich geht ..
DIE MUSIK! du musst dir ein bild machen von dem sound den du spielen willst .. das musst du dann (am besten zuhause) unzählige male üben bis das mixing einfach sitzt. wenn du dann soweit bist nimmst du ein Set auf. Damit gehst du dann online oder direkt an die Clubs. Sicher ist es immer gut wenn man Connections hat aber diese Djschule wird dir das mit sicherheit nicht verschaffen. Geb einfach dem Barkeeper von deinem Lieblingsclub ne gut gemixte CD von dir und sag er soll sie an die Veranstalter weitergeben. Aber das allerwichtigste ist IMMER, das die musik gut ist. Ganz im Gegensatz zu Briefgold ist so eine Dj Schule einfach Abzocke. Der Beitrag wurde von marciejohnson bearbeitet: 25 Feb 2010, 16:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |