Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
11 Feb 2010, 13:42
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
siehe Biogaswerk in Güssing! Bin öfters vorbeigefahren und hab ma dacht, was das wohl für ein kleines Kraftwerk is? (ca. 1000m2 an Fläche) ... soweit ich weiß liefert das Ding Energie für ganz Güssing.
Ich sehs auch in etwa wie da Phatty... die ganze Industrie will ja nicht, dass wir uns autark mit Energie versorgen können... deswegen verdammt man sich in meinen Augen selbst dem Untergang : Anstatt dem Lebewesen "Mensch" zu helfen, aufdass wir irgendwann glücklich und reinem Gewissens leben können, wird dem Dämon "Egoismus" nachgerannt - Immer und Überall, pfui Geier! |
|
|
11 Feb 2010, 14:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Also ohne Subventionierung soll es sich nicht auszahlen?
Dann würde es ja niemand kaufen und damit würde es auch keiner herstellen?!? Dann ist das ein technisches Problem, oder ein Problem der kostengünstigen fertigung. Ich seh da kein Lobbying .. Man kann immer mehr tun, und gscheitere Sachen tun, nur wo die Menschen keine notwendigkeit sehen dort werden sie sich nicht den Arsch aufreißen .. |
|
|
12 Feb 2010, 07:38
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Also ohne Subventionierung soll es sich nicht auszahlen? Dann würde es ja niemand kaufen und damit würde es auch keiner herstellen?!? Dann ist das ein technisches Problem, oder ein Problem der kostengünstigen fertigung. Ich seh da kein Lobbying .. Man kann immer mehr tun, und gscheitere Sachen tun, nur wo die Menschen keine notwendigkeit sehen dort werden sie sich nicht den Arsch aufreißen .. nix für ungut, aber warst du schon mal auf nem solarenergieseminar? ich durfe soetwas mal an nem abend besuchen (ist 1 mal im monat in wien im 4ten)...die andren hab ich ausgelassen lauter experten dort aber zugleich lauter koffer solarenergie schön und gut niedrigenergiehaus schön und gut aber wie phatline bereits geschrieben hat die ausbeute ist dermassen gering, das es absolut 0 sinn macht sich soetwas aufs dach zu schnallen oder so ein superüberdrüberisoliertes haus zu bauen einzig kernfusion und die brennstoffzelle hat zukunft. aber mit sicherheit nicht die solarzelle! in dem seminal wurde auch so ein haus präsentiert........naja......wenn ich mir um angenommen 300000€ ein superenergiesparhaus bauen kann, ist es mir sowas von tüte wie meine stromrechnung ist....aber in 150 jahren hat es sicher die kosten reingespielt jeder halbwegs normale mench mit klarem hausverstand hätt die stromsparheinzis bei dem seminar gefragt ob sie heimlich saufen andrerseits.......das seminar ist gratis und fast wie ein cabart.........kann also weiterempfehlen hinzugehen (herbalife ist auch spitze! selte so gelacht wie man vor zig jahren auf nem seminar von denen *gg*) Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 12 Feb 2010, 09:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |