Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
12 Feb 2010, 01:12
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
meine info kommt von Leuten die Eiskernbohrungen machten, eben genau diese Bohrungen auf die sich auch die Globalwoarming-jünger stützen (und dabei ein paar Daten vertauscht hatten)
Demnach steigen CO2 und Temperatur in ca 100 Jahren Abstand parallel zueinander an (bzw sinken). Soweit der Natürliche werdegang, der Beweißt das CO2 nach der Erwärmung kommt. (somit nicht auslöser sein kann, sondern logischerweise Produkt ist) Was wir jetzt haben ist, das die Menschheit natürlich seit der Industrialiserung CO2 verursacht, durch Verbrennugn Fossiler Brennstoffe, vermehrende Bevölkerung- keine Frage. Das natürlich die natürliche Parallelität des Verlaufes Tempertur änderung CO2 änderung - auf der "achdochsorepräsentativen al gore kurve" gestört ist ist klar. Nur um zu verdeutlichen als die Industrialisierung Mitte Voriges Jahrhundert voll im Gang war, gab es plötzlich eine kälteperiode, man sprach von der nächsten Eiszeit... in diesem Jahren gab es einem Extrem anstieg an CO2! die Temperatur hingegen viel rapide.... Also ich weis ja nicht woher ihr eure Infos her habt, ich hoffe wohl doch nicht von Al Gores Streifen "eine unbequeme Wahrheit"... Äh der für die Präsidentschafts Amerikas kandidiert- dem wollt ihr glauben? Nachdem ein großteil seiner Fakten die im Film gezeigt worden sind, zerlegt, und für Unfug und falschauslegung gebrandmarkt wurde... Leute das ist reine Propagande, und wie so oft, hat sie nix mit Realität zu tun, sondern nur um Emotionen auszulösen... Aber was red ich, bin anscheinend der einzige hier der sich hier nicht nur EINSEITIG INFORMIERT. (bzw nur das Frist was einem Vorgesetzt wird, anstatt mal zu suchen) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |