Final Scratch - Wer weiss Bescheid?, Verwendet das jemand von Euch ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Final Scratch - Wer weiss Bescheid?, Verwendet das jemand von Euch ??? |
17 Jan 2003, 09:56
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Bzw. hat jemand das Teil schon mal als Standartausrüstung in einem Club gesehen??
Nice greets, Speedy |
|
|
9 May 2003, 15:53
Beitrag
|
|
progressive - was ist das? Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 673 |
Also ich glaube, daß es mit den Labels genau anders rum sein wird.
Es werden sowohl die kleinen als auch die grossen Labels überleben, aber die grösseren werden einfach Umsatzeinbussen hinnehmen müssen. Denn in einem Kazaa usw. findest keine Tracks von kleineren Labels, und es is schon schwierig genug überhaupt "nicht kommerzielle" Tracks zu finden... Ausserdem bis die Neuheiten mal im Netz sind vergeht auch a Zeit. Ich spare schon fleissig aufs Final Scratch, werde aber trotzdem das Vinyl kaufen nicht aufgeben, da ich a) nicht warten will, bis die Tracks endlich im Netz sind b) die Produzenten auch von etwas leben müssen c) Sammlerfetisch also insofern, seh ich in final scratch eigentlich kaum einen wirklichen gegner im musik business. Also !nur! mit Final Scratch auflegen, werd ich sicher nicht, aber ein paar klassiker saugen is halt schon ganz praktisch, speziell von tracks die es nicht mehr auf Vinyl gibt. Also eine sinnvolle Erweiterung fürs Homestudio. greets |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |