Was ist eigentlich....?, Kommerz?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was ist eigentlich....?, Kommerz?? |
9 May 2003, 09:36
Beitrag
#1
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Für mich stellen sich folgende Fragen:
Wir wollen doch immer alle unsere Interessen vertreten und anderen Leuten, die vielleicht nicht so denken wie wir, die electronische Musik näher zu bringen, bzw. auch überzeugen, das es sich lohnt sie zu hören. So ist das denk ich! Tut ja jeder mit seinen Interessen.... Auf der anderen Seite gibts dann das Wort "Kommerz", so scheiße es auch klingt. Ich definiere das mal so: Kommerz ist für die Masse, also wenn irrsinnig viele Leute eine Sache mögen --> Kommerz, oder wie ist das? Im Allgemeinen wollte ich nur mal auf den Widerspruch hinweisen, der dabei entsteht! Vielleicht können wir diesmal alles ruhig ausdiskudieren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
9 May 2003, 14:07
Beitrag
#2
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
Ich hab mir jetzt nicht alle posts hier durchgelesen aber ich für meinen teil sage das dazu:
Kommerz für mich ist das was sie in Discos a la nightlife, empire..... spielen. Ich mag es nicht gerade aber es gibt leute denen das gefällt! Respektiere ich!! Aber ich hab schon Leute kennengelernt die auf einen härteren Trip wie Speedcore oder dergleichen unterwegs sind. Diese Leutz sagen wieder das dass was wir so im Großteil hören Kommerz ist! Ich mein jeder bezeichnet es anders. Seis wies sei... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |