Playstation 3 slim, wieviel gb sind ratsam??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Playstation 3 slim, wieviel gb sind ratsam??? |
17 Dec 2009, 16:15
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Ich wollte mir jetzt die Ps3 slim kaufen gehn,habe aber keine Ahnung,wieviel Gigabyte ratsam sind,bzw. wieviel ich benötige.
ich kaufe das Teil hauptsächlich wegen des blue ray players,und wegen der möglichkeit online spielen zu können,ohne x box live abo (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Jetzt ist für mich die Frage 80gb ODER 120gb ODER 250gb,weil ansich sind 120 ja auch schon viel. Für was benötige ich so viel speicher,ausser zum speichern,und zur installation? Und ist es besser einfach mehr gb zu kaufen,als weniger,oder ist das nur ne Preisgeschichte(ich muss dazu sagen,das ich mir nur in den seltensten fällen spiele länger als ein halbes jahr behalte,die werden wieder verkauft,oder eingetauscht. hilfreiche Antworten sind willkommen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
26 Jan 2010, 11:42
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
man kann ja ganz easy eine externe hd dazustecken.
wichtig is halt, dass ps3 (aus welchem grund auch immer) das NTFS format nicht unterstuezt! geht also nur fat32 |
|
|
26 Jan 2010, 11:53
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |