Was ist eigentlich....?, Kommerz?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was ist eigentlich....?, Kommerz?? |
9 May 2003, 09:36
Beitrag
#1
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Für mich stellen sich folgende Fragen:
Wir wollen doch immer alle unsere Interessen vertreten und anderen Leuten, die vielleicht nicht so denken wie wir, die electronische Musik näher zu bringen, bzw. auch überzeugen, das es sich lohnt sie zu hören. So ist das denk ich! Tut ja jeder mit seinen Interessen.... Auf der anderen Seite gibts dann das Wort "Kommerz", so scheiße es auch klingt. Ich definiere das mal so: Kommerz ist für die Masse, also wenn irrsinnig viele Leute eine Sache mögen --> Kommerz, oder wie ist das? Im Allgemeinen wollte ich nur mal auf den Widerspruch hinweisen, der dabei entsteht! Vielleicht können wir diesmal alles ruhig ausdiskudieren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
9 May 2003, 11:25
Beitrag
#2
|
|
...hands on fire Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 13-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.566 |
Ich find auch das "Kommerz" eigentlich falsch verwendet wird.
Es hat sich anscheinend bei vielen eingebürgert ,dass "Kommerz" gleichzusetzen ist mit "billigem" "chart" sound. Das Problem ist , denk ich , dass viele Leut eine eigene vorstellung davon haben , die dann leicht in ein Vorurteil mündet--> "das is ja Kommerz, das KANN nicht gut sein" Eher sollte man sich das so vostellen: Ein Musikstück das kommerziell also finanziell erfolgreich ist . Also unabhängig von Qualität und Stilrichtung des Stückes... lg music rulez, egal welche |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |