Hat sich Techno selber zugrunde gerichtet?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hat sich Techno selber zugrunde gerichtet?? |
13 Jul 2002, 09:38
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Was meint ihr? Hat sich Techno (die T-Szene) mit den Jahren selber zugrunde gerichtet?
Meine Beobachtung geht ja dahingehend, dass alte Clubs (auch echte Institutionen) immer stärker ums Überleben zu kämpfen haben oder eben nach Jahren schliessen müssen weil die Leute fehlen. Der Trend ist, kommt mir zumindest so vor, dass die Leute nur mehr auf Grossveranstaltungen gehen, aber nicht mehr auf weekly Events. Der Grund (was man aber auch hier bei technoboard postings/Diskussionen sieht) ist, dass es einfach um die Namen geht! Bei grossen Veranstaltungen gibt es auch das grosse Geld, bei Clubs sind die Forderungen einfach teilweise zu überhöht. Was auch bei den normalen Clubs für "andere" normale Leute extrem abschreckend geworden ist: die Drogen... Vielleicht mögen hier die Leute jetzt die Augen verdrehen, aber es ist doch so..! Durch die Leute die in der 'richtigen' T-Szene weggehen aber sich die Birne wegknallen und ärgstens rumhängen, kommen die anderen nicht mehr, die aber genauso bzw gleich wichtig wären! Interesse wäre da, aber bei so einem Umfeld haben die einfach keinen Bock.....und ich verstehs auch! Denn wenn ich mir die Techno's so anschaue.... Wie seht ihr das Ganze? |
|
|
13 Jul 2002, 17:56
Beitrag
|
|
~ sunshine ~ Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 261 |
@ Eye Q: du hast Recht! Mir kommts a schon so vor, dass wir OÖ die einzigen im Raum Österreich sind, die wirklich weit für ne Party fahren! Aber leider gehts gscheid ins Geld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (! Schade, wir waren gestern nicht auf deiner Party - sehr schade, dass du die Party nicht heute gemacht hast, wär viel besser gewesen!!
Und wie war die Party so? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |