Novation Launchpad, ableton button matrix controller |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Novation Launchpad, ableton button matrix controller |
1 Oct 2009, 18:25
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
http://www.ableton.com/nl398-launchpad
jetzt wart ma noch auf Max for live und an stepsequencer der da drauf läuft (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) weil um: ZITAT ricing is expected to be around USD 199 (MAP)/149 EUR (VAT not included). +max for live- wos noch immer keinen preis oder release datum gibt..... wär das mit den: ZITAT Launchpads are designed to work together, with up to six units at once ein echt fetter drumsequencer.... HEILIGE KUH
|
|
|
28 Dec 2009, 23:52
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
das is ein Sequencer!!! (sabber!) mittlerweile in der offiziellen V2.... inoffizell auf V2.6 (also die nächste V3)...soll heißen was ihr hier seht, gibts noch net zum download... weil ich einfach keine Zeit hab ständig ein neues Helpfile zu schreiben oder zu erklären wie man das teil zum laufen bringt (entweder man kennt sich aus oder nicht- ganz einfach. unfähige vollidioten die mit musicmaker oder reason hantieren und glauben sie sind die bigstars- brauch ich und braucht TECHNO nicht!)
http://www.phatline.at/m4l/phats-SQ-SC-V3-demo.AVI zwar primär für Drums konzipiert, aber auch für Melodien geigneter als der novation patch (das des denen nicht peinlich ist? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ) und ich bin nur ein einzelner mann, und mach das als hobby- -- die sollen was machen die saftsäcke! wenigstens einen mann könntens anstellen... für sowas! aber so wie ich das sehe is das eine gaaaaaaaanz leicht veränderte version des Sequencers das mit Max4live so und so mitgeliefert wird! hab ein Launchpad und die APC zusammengehängt. natürlich wäre es möglich bis zu glaub ich 6 launchpad anzuhängen um damit 48 Steps zu editieren - und das auf einen Blick! eine sache von der programmierung ---aber wirklich keine Weltaufgabe! (äh genau das hab ich vor wenn ich mir 6 gekauft hab (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ) was ich hier an Technischen Daten hab.: 0-64Steps im 32tel Raster. Loop länge wählbar: 0-8 oder 8 -16-24-32-40-48-56-64... (ohne untermünes einfach drücken.... einfach step 40 bis 48 loopen kein problem ---ein finger - 2x drücken...) Clips per APC wählbar (kein Bildschirm nötig) wenn eine "PAGE" erstellt wurde (8Steps x 13 instrumente) ---> duplizierung auf alle 64 Steps (ein knopfdruck und ein paar variations bauen und es rockt!) 3Velocitys in 3 Farben - grün:80 orange:100 red:127 Song Verfolgungsmodus: schaltet automatisch die Ansicht (pages) um --- folgt somit seitenweise (je 8 steps) der sequence, wenn man was bearbeiten will kann- kann man das schnell machen oder einfach diesen modus ausschalten und in ruhe diese Page bearbeiten... kein problem natürlich diese eine Page einfach per knopfdruck zu loopen.... Autoplay Modus: entweder man editiert Drumclips während sie wiedergeben werden, oder man editiert sie während ein anderer läuft (liveact, und JAMEN!!!- kein soundstop!) Insgesammt der geilste sequencer den ich je bedient hab... aber egal, schaut euch das neue Video an... und wer sich auskennt der sabbert! wer nicht sabbert hat keine ahnung (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (ja ich weis ne runtime muss her! diese geldgierigen assln -ich könnt sie auch würgen!...) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |