Review: 18.12.2009 ET Urban Destruction , Südbahnhof Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review: 18.12.2009 ET Urban Destruction , Südbahnhof Wien |
19 Dec 2009, 05:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
gerade nach hause gekommen, und ich weiss nicht ob ich die party als gelungen betrachten soll oder nicht denn:
gästeliste und vvk durch eine schleuse zu bringen geht einfach gar nicht, am ende, gegen 00.30 mußte die polizei für ordnung sorgen damit irgendwas ging, wobei viele der gäste sicher auch ihren teil dazu beigetragen haben, die polizei anstänkern wollten, die hütte nur niederreissen wollten und nicht gewußt haben wie sie noch gerade ausschauen sollen! wartezeit ingesamt 40 min! die gästeliste war teilweise einfach zu langsam und noch mit papirlisten ausgestattet, dafür waren die mädels sehr bemüht! die türlsteher versuchten freundlich zu sein, zuckten aber mit der zeit aus, wie die leute sie permanent anpöbelten. Wartezeiten an der Bar, bis zu 15 min auf einen drink, am ende dann nur 1 min wie üblich. Preisgestaltung war absolut fair, 3.20 für ein redbull. 2.5 für einen jägermeister! gaderobe: sorry keine bügel mehr! großen hin und her, jacke anlassen oder doch ausziehen, beim wechsel von raum eins in den zweiten saukalt... Musik vor tiefschwarz war leider meiner meinung grottenschlecht, keine stimmung, im raum 2, sehr verspulte mucke wurde dann auch besser! anlage summa summarum zu drucklos im großen raum, zu laut im restaurant! tiefschwarz war schon sehr geil, aber leider viel zu kurz. location war schon ganz witzig besucher allgemein, SEHR hohes aggressionspotential, inklusive kleiner schlägerein usw usw! eintritt 18 euro, eigentlich ok, nur ob es sich ausgezahlt hätte, naja, viele sind gegangen weil dies nicht der fall war. was ihr davon haltet weiss ich nicht, ich hatte leider den schlechtesten organisierten event seit langem miterlebt, die musik hat aber nur teilweise uns entschädigt! |
|
|
19 Dec 2009, 14:19
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
wenn die gratis ausgabe von österreich einen einseitigen vorbericht mit dem titel: megaclubbing im südbahnhof - bringt, ist es leider nicht verwunderlich dass da viele "falsche" leute kommen.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |