Moderation, wie ist es besser? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Moderation, wie ist es besser? |
8 May 2003, 08:35
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ andi aka deep aka soundfreak
der thread name lautet aber auch > partys mit marc spoon das der marc spoon beim großteil der members ... ein schlechtes image hat ... ist denk ich klar ... die leute habens sichs halt nicht verkneifen können .... thread überwachung ist schon gut aber tlw. find ichs schon zu heftig ...das bei lapalien wie diesen ..."ne meldung kommt > "es geht um ne stinknormale frage - dass gleich wieder übelst losgelästert wird und absolut nix zur frage gesagt wurde ist ja klar " da stellst du die user nicht gerade sehr gut hin ... sondern eher wie die ärgsten lästerer + eigentlich auch ideoten .. "ihr checkts die frage ned ... denn die lautet > wo legt er auf ?" das beziehe ich nicht auf mich sondern auch auf die anderen members die hier gepostet haben .. und ich denke nicht das devilrocker der bis jetzt 43 posts hat deswegen gleich flüchten wird ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) dies hättest du auch anders lösen können... (allerdings nicht mit löschen) wie gesagt überwachung ist gut ...aber tlw. fällt mir das vorallem bei dir in letzter zeit schon sehr auf ... das fast in jedem thread irgendwo " ne art unterweisung drinsteht " ich denke das dies nicht nur positiv auf die members wirkt / die qualität des boards steigert... bsp. user kommt ... schreibt ..merkt das am board sehr viel zensiert wird ... und denkt sich unter umständen ... > hier wird man sowieso fast überall angeschwärzt ... und tschüss ... dann is der user wieder weg. aber ein user wird nicht gleich abhaun wenn in einem thread mal auch was negatives steht ... da dies als eigene meinung angesehn werden sollte .... @ deep .. das war jetzt kein letz fetz aufruf sondern ... eher ein tip l.g chris Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 May 2003, 11:57 |
|
|
8 May 2003, 11:17
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 8. May 2003, 9:35 ) wie gesagt überwachung ist gut ...aber tlw. fällt mir das vorallem bei dir in letzter zeit schon sehr auf ... das fast in jedem thread irgendwo " ne art unterweisung drinsteht " wie sehn das andere user - ist das in (vielen) anderen themen zu engstirnig/streng meinerseits ??? beim spoon thema direkt ist nun eh alles klar ... sich eben ein bissi unter kontrolle halten, was so gsagt wird is halt angebracht. TOTALES sarkasmusverbot oder so will ich aber auf kein fall ... nur kamen da gleich mal 5/6 comments, ohne zum thema dazuzupassen. also kleine rüge auch an andere user, mehr auf die überschriften zu achten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) zumindest anfangs doch sogut wie versuchen, beim thema zu bleiben, nach 3-4 seiten talk ist sowas eh nicht mehr so leicht möglich, seitens des mods einzuschreiten da denke ich kann der spielraum (dass das thema nicht mehr 100 % tig inner überschrift behandelt wirdsteht) dann auch größer sein ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 19:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |