pitch fader von 1210ner reparieren/tables laufen unrund, geht das? gibts das? lohnt sichs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
pitch fader von 1210ner reparieren/tables laufen unrund, geht das? gibts das? lohnt sichs? |
16 Dec 2009, 09:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 11-December 09 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 16.835 |
erstmal vergebt mir meine unwissenheit, bin noch ein bisschen grün hinter den ohren was das thema angeht...
hab mir meine 2 1210ner vor 3 monaten über ebay kauft und den fehler gemacht mir sie nicht gleich anzuschauen. der typ hat die pitch fader beide gewechselt und ausgetauscht gegen welche die beim nullpunkt nicht einrasten. anfangs dachte ich noch oh wie praktisch aber anscheinend hatte der typ kein plan denn: beim nullpunkt, also wenns lichtl leuchtet passts und wenn man dann etwas raufdreht bis ca. +0,5 oder fast bist auf +1 wird das drecksteil erstmal langsamer... brauch ja nicht zu erklären dass es damit unmöglich is um den nullpunkt herum zu pitchen. das is bei beiden, und der eine läuft bei +8 sicher nicht schneller als +5. kann man das noch selber reparieren (bin da ein nackerpatzi was sowas betrifft) oder sollte ich mir neue kaufen (hab eigentlich keine kohle dafür grad)? bin ziemlich angepisst. die 250 pro stück warns net wert. und noch ne frage kann es sein dass die teile etwas unrund laufen, also schwankungen in der geschwindigkeit? die bpm counter auf dem behringer sagen dass zumindest wobei ich den teilen eh net wirklich trau, aber mir kommt es so vor weil eigentlich kann ich beatmatching schon ganz gut aber irgendwas tanzt oft aus der reihe. gibts des oda täusch ich mich da und ich bin einfach nur schlecht? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |