tauglich - untauglich, wie untauglich ohne "schaden"? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tauglich - untauglich, wie untauglich ohne "schaden"? |
6 May 2003, 20:54
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
hab mir dacht, i mach mal ein topic rein für manderleit auf ;o)
hm... folgende (teilweise sinnlose) fragen lächzen nach antworten: wer von euch ist eigentlich tauglich? wer ist untauglich? warum? wer war beim heer? wie wars? wer leistete zivildienst? was habts gmacht? WAS KANN MAN MACHEN UM UNTAUGLICH EINGESTUFT ZU WERDEN? fragen über fragen... ich persönlich bins (also tauglich)... hab mich schon zwei mal nachmustern lassen... aber naja... war allerdings noch nicht beim heer/zivildienst... grt rudl |
|
|
7 May 2003, 23:04
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
jo ok stimmt auch wieder, mir steht das ganze noch bevor...aber ich hab genug leute in meinem freundeskreis, die mir genau das bestätigen was ich vorher gesagt hab. natürlich gibt es auch leiwande kasernen, aber z.b. die bei uns in mistelbach is unter jeder sau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ....von der einrichtung über das essen (das ja schon im normalfall beim heer ja nicht das allerbeste is) bis zu den leuten die dort arbeiten und denen die dort ihren heeresdienst "absitzen"...einfach gesagt: nur säufer und prolos - und das is kein vorurteil, ein freund von mir hat sich das angetan und arbeitet jetzt noch weiter als ausbildner...was die dort teilweise abziehen is ein graus.
aber mistelbach wär die einzige kaserne gewesen, bei der ich gesagt hätte ok (eigentlich eh nur wegen der entfernung...), aber durch diese umstände werd ich den zivildienst dem heeresdienst vorziehen. ausserdem, vielleicht werd ich mit meinen problemchen (allergien, brille, ohren, rücken) eh für untauglich erklärt, was ich aber fast nicht glaub. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) tja jetzt hab ich hoffentlich auch gute argumente geliefert. *g* Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 7 May 2003, 23:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |