Legale Demo Mix Upload möglichkeit? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legale Demo Mix Upload möglichkeit? |
8 Dec 2009, 13:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 79 Mitglied seit: 19-April 05 Mitglieds-Nr.: 6.264 |
Hallo Forum,
Ich wollt mal fragen ob jemand eine legale möglichkeit kennt seine Demo Mix im Internet zu publizieren? D.h. irgend eine Website die den MIx dan Streamed oder ähnliches? Hintergrund ist der das ich mittlerweile im Traktor Scracht Zeitalter angekommen bin und nun auch MP3's kaufe. Da Fast alle Tracks eben auch Watermarks haben und Rückschlüsse auf den Verkäufer zulassen, ist natürlich die Frage offen was passiert wenn ein Mix mit solchen Tracks in ner tauschbörse landet. D.h. man gibt irgendwem dem Mix und der gibt ihn wieder weiter und veröffentlich ihn irgendwo ... ect ... Also gibts solche sites? WEiß das jemand? Ich hoffe der Text ist verständlich mir liegt der Wodka noch im kopf ^^ liebe Grüße Stefan |
|
|
9 Dec 2009, 23:51
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
Das hab ich noch nie so ganz kapiert. Was soll eigentlich diese künstliche Unterscheidung von Stream und Download? Beides unterscheidet sich nur in der Transferrate; es gibt schließlich genügend Programme, die Streams aufzeichnen können... notfalls auch per loopback im Soundkartentreiber. ich würde das mal so auslegen: wenn du als artist dein set als stream anbietest, kann dir rechtlich nichts passieren, da es vorbeugung gegen verfielfältigung im eigentlichen sinne ist. wenn dann der , der es anhört wiederrum so dreist is, und mitschneidet, is das dann rechtlich auch das problem von demjenigen. denke es unterscheidet sich nur durch diese aspekte. steinigt mich wenn ich falsch liegen sollte ; D |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |