tauglich - untauglich, wie untauglich ohne "schaden"? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tauglich - untauglich, wie untauglich ohne "schaden"? |
6 May 2003, 20:54
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
hab mir dacht, i mach mal ein topic rein für manderleit auf ;o)
hm... folgende (teilweise sinnlose) fragen lächzen nach antworten: wer von euch ist eigentlich tauglich? wer ist untauglich? warum? wer war beim heer? wie wars? wer leistete zivildienst? was habts gmacht? WAS KANN MAN MACHEN UM UNTAUGLICH EINGESTUFT ZU WERDEN? fragen über fragen... ich persönlich bins (also tauglich)... hab mich schon zwei mal nachmustern lassen... aber naja... war allerdings noch nicht beim heer/zivildienst... grt rudl |
|
|
7 May 2003, 20:57
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
@ rungholt
Mhh! Ich glaub ja auch dass es sehr viele gibt die sich zu bequem sind oder der gleichen. Aber für viele spielt das Geld auch eine große Rolle warum sie die Abneigung haben. Zum beispiel ich: Ich hab nach der Schulpflicht 3 Jahre HTL gemacht, war eigentlich ganz ok. Ich hab aber dann gemerkt das es für mich der falsche Bildungsweg ist. Hab dann eine Lehre begonnen und nächstes Jahr lern ich aus. Dann bin ich 21! Ich brauch nicht unbedingt viel Geld zum fortgehen! Brauch zum feiern sogar eher wenig! Aber trotzdem kommt dann das Heer mit 21 nicht gerade gelgen! Da hat man einfach schon andere Sachen wo man viel Geld braucht! Und die beim Heer sagen immer das es mit dem Geld nicht so schlimm ist, man bekomme ja sooo viel vergünstigungen!!!!! Möcht mal wissen welche? Ich bin echt nicht einer der das geld nur so zum Himmel rauswirft aber leiste dir mal mit 17 (da hab ich die lehre begonnen, anders gings nicht! keine Öffentliche Verbindung) ein Auto!! mit knapp 350€ lohn!!! Ich mein bei mir gehts ja noch mit den ausgaben! Aber ich kenn welche die schon Familie haben! Die bekommen zwar auch Förderungen aber das is doch auch nicht viel! Und zu dem Thema Mädels beim Heer: Wieviele sind dass denn bitte????? Ich glaub die kann man auf einer Hand abzählen! (is ironisch gemeint) aber viel mehr sinds dann auch nicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |