Party.... was is wichtig?, flyer, djs, location ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party.... was is wichtig?, flyer, djs, location ??? |
17 Feb 2003, 13:03
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Okay, wer sagt dass eine party die einen besch***enen flyer hat, in einer abgefuckten location stattfindet und die partyhosts nur unbekannt wastln sind ein mist sein muss?
worauf schaut ihr bei events? flyer? djs? location? extras? (free oder nicht) würd mich interessieren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mfg, Phil. |
|
|
Guest |
7 May 2003, 20:25
Beitrag
|
Guests |
hier mal meine kriterien ... ca. in der reihenfolge der wichtigkeit.
davor: . line-up: müssen keine superstars sein, aber um den stil abschätzen zu können schon wichtig. . location: sollte zur musik passen. für techno bevorzugt alte hallen, tunnel, u.ä. auch wichtig um abzuschätzen wie groß die veranstaltung wird bzw. wieviele/welche leute ca. zur party kommen. . veranstalter: auch nicht unwichtig um die party im vorfeld einschätzen zu können ... in bezug auf musikstil und organisation beim event. veranstalter, mit denen man gute erfahrungen gemacht hat, werden dann natürlich bevorzugt und wenn es bei der organisation von bar/garderobe oder so bei einem veranstalter öfter probleme gegeben hat, hängt ihm das auch lange nach. . flyer: ein guter flyer ist schön und eine feine sache, aber kein muß. hol mir die infos heutzutage hauptsächlich aus dem inet. ein flyer nur fürs web würd schon reichen, print ist nicht so nötig, zumindest bei kleineren sachen nicht. . website: eine stilgerechte ästhetische website auf der alle informationen leicht zu finden sind, finde ich für veranstalter gerade in der jetzigen zeit wichtig. während der party: . anlage: sollte einen sauberen und druckvollen sound bringen, nicht zu früh zu übersteuern beginnen. besonders auf großen veranstaltungen nicht nur bei der bühne, sondern auch von hinten. also quasi 4 boxentürme, um überall einen guten klang zu haben. . organisation: reibungsloser einlass, zuverlässiges und freundliches personal an garderobe + bar, aushang des timetables, ... . timetable: mit vernünftiger einteilung der djs sollte versucht werden einen spannungsbogen für die nacht aufzubauen. . sachen, die ein veranstalter nicht wirklich beeinflußen kann ... stimmung und leute, was aber miteinander verflochten ist. sollte einfach gute stimmung sein und nicht lauter bös dreinblickende gesichter, die mit der musik gar nix anfangen können und nur störend rumstehen oder -sitzen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |