Plemplem with Audiofly review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Plemplem with Audiofly review |
15 Nov 2009, 17:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
War super fein gestern. Sind gegen 3 gekommen da war Audiofly am werken. Ziemich cooles set. Was danach kam war aber ein wahnsinn. Jens Timber hat die hütte zerissen. So ein geiler sound. Richtig hart und fast nur (mir) unbekannte Nummern. Hut ab, weiter so.
|
|
|
16 Nov 2009, 13:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 493 Mitglied seit: 1-June 09 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 15.839 |
versteh ich auch nicht ganz
ist was vorgefallen? wenn ja, was?? |
|
|
16 Nov 2009, 14:46
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
versteh ich auch nicht ganz ist was vorgefallen? wenn ja, was?? kann dir zwar nicht ganz genau sagen auf was sich daniel bezieht, aber ein teil des publikums war an diesem abend, naja, nennen es wir mal ausgelassen mit hang zur aggressivität. z.b. leute die einen ständig beim auflegen belästigen und versuchen aufs dj pult zu klettern, am laptop rum zu drücken.... and on... generell scheint mir in letzter zeit der respekt in der szene ein wenig denn bach runter zu gehen bzw können einige objekte nicht gerade mit guten umgangsformen glänzen! für mich war das allerdings nur eine randnotiz. zum review: ein wirklich gelungene party mit dicksten soundsystem das hinter wie vorm dj pult richtig spaß macht. die outdoorzelte beheizt und sehr nett eingerichtet. nur der 2te floor war für meinen geschmack zu hart, laut (bei den mitten brennen meine ohren) und suboptimal durch die eingangssituation. Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 16 Nov 2009, 15:04 |
|
|
16 Nov 2009, 19:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
generell scheint mir in letzter zeit der respekt in der szene ein wenig denn bach runter zu gehen bzw können einige objekte nicht gerade mit guten umgangsformen glänzen! ich würd das jetzt nicht auf die szene runter reduzieren, das würde schließlich bedeuten dass die szene an sich ein problem bzw. der kern eines problems ist viel eher seh ich den viel zu schnell und weit expandierenden neoliberalismus als hegemoniales grundübel, das menschen in ihrem existenziellem handlungsspielraum immer stärker einschränkt und somit eine kettenreaktion an psychosozialen problemfeldern schafft, die sich dann in den kleinsten mikrosystemen des alltäglichen lebens niederschlagen so nach dem motto "geht's der wirtschaft gut, geht's uns allen schlecht" oder bin ich der einzige der den eindruck hat, dass nicht nur beim ausgehen, sondern auch in der arbeitswelt, im öffentlichen verkehr, in der geschäftsamkeit oder auch einfach nur im stiegenhaus die sitten viel zu schnell viel zu roh werden? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |