Plemplem with Audiofly review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Plemplem with Audiofly review |
15 Nov 2009, 17:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
War super fein gestern. Sind gegen 3 gekommen da war Audiofly am werken. Ziemich cooles set. Was danach kam war aber ein wahnsinn. Jens Timber hat die hütte zerissen. So ein geiler sound. Richtig hart und fast nur (mir) unbekannte Nummern. Hut ab, weiter so.
|
|
|
16 Nov 2009, 09:43
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 20-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.743 |
Ich freue mich über jeden der bei uns war und Spaß hatte. Wir werden aber trotzdem beim nächsten Mal eine „strenge/eine wachsame Tür“ installieren! Natürlich sind gute Techno"Partys“ für alle und jeden... Ich will, dass aus allen Schichten eine gewisse Anzahl an Leuten am Floor zusammen findet, was im Real Life nicht mehr glücken will soll am Floor die Musik für ein paar Momente schön glatt bügeln !
"So wie bislang" the whole thing is based on respect! respect to the music, respect to the deejays, respect to the crowd & RESPECT a one another! just look around yourself, we got every kind of person in this room. It..s about music! music is never separating people! no one style music is better than the other and no one style is truer than the other... - It..s all music! Was ich an dieser Stelle auch betonnen will: Ich hasse nichts mehr als elitäre Tendenzen und verkrüppelte Versuche darüber auch noch Publicity zu generieren... Um auf den Punkt zu bringen: Die Ansammlung reguliert sich so wie bislang selbstständig, oder wir helfen ein wenig nach! Am 27.11- mit Robert Babicz - werden wir das mal demonstrieren! Leider ist Luca (ob stimmt weiß ich nicht) erkrankt und Anthony musste alleine zu Verantwortung übergehen… Flyer? Frag mich lieber nicht wann ich davon in Kenntnis gesetzt wurde! Anthony ist auf alle Fälle mehr als eine Bekanntschaft Wert gewesen. So einen netten und coolen Typ/Dj wünscht sich jeder Veranstalter auf den Plan! Bei der Afterparty ist er so richtig aus dem Schneckenhaus gekommen…(!) Es waren alle sehr bemüht und an dieser Stelle auch ein fettes "DANKE" an alle Acts! Jens ist dann echt wie eine Rakete abgegangen "Dark - Hard - Raw" - war echt stark! Ach ja - werdet Mitglied bei unserem kleinen Helden - The Gimp hat nun auch seine Fanpage! - Late Nite Tuff Guy - I Get Deeper Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 16 Nov 2009, 09:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |