Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ??? |
29 Jun 2002, 00:11
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
warum ist die Banane krumm?!?
...könnte man da sicher auch Fragen Allerdings -> Fakt ist: Dass es, wie zB. am 5 Jahres-bios4, viel zu viele Wickeltypen bei großen Raves gibt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) "Leute muss das denn sein, dass ihre manche Festln mit einer Animation zu einem illegalen Streetfight-KäfigKampf verwechselt?" Wenn man manche von Euch nur einmal kurz ansieht kann das oft sehr gefährlich werden! WARUM??? Nehmt Ihr statt den üblichen Drogen leicht fette AnabolikaPferdeSpritzen, oder was? Natürlich sind das nur Wenige, aber genau Diese/Jene machen mit Ihrem, mehr als kranken, Verhalten Alles kaputt! ?!?!? |
|
|
12 Jul 2002, 11:53
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
ZITAT(xyzRaver @ 12. Juli. 2002, 12:47) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif) zum positive wird sich nix mehr entwickeln schätz ich mal... und wenn ich mit der Einstellung weggehe, kann ich gar keinen Spaß mehr haben. war es früher wirklich besser? Oder liegt es einfach nur daran, dass du früher zu warst und heute nüchtern weggehst?? Weißt das erinnert mich immer so an meine Großeltern, die sagen auch immer früher war alles besser. Wenn man das zurückverfolgt, dann wars am Besten in der Steinzeit, weil bei jeder Generation wars früher besser. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |