Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ??? |
29 Jun 2002, 00:11
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
warum ist die Banane krumm?!?
...könnte man da sicher auch Fragen Allerdings -> Fakt ist: Dass es, wie zB. am 5 Jahres-bios4, viel zu viele Wickeltypen bei großen Raves gibt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) "Leute muss das denn sein, dass ihre manche Festln mit einer Animation zu einem illegalen Streetfight-KäfigKampf verwechselt?" Wenn man manche von Euch nur einmal kurz ansieht kann das oft sehr gefährlich werden! WARUM??? Nehmt Ihr statt den üblichen Drogen leicht fette AnabolikaPferdeSpritzen, oder was? Natürlich sind das nur Wenige, aber genau Diese/Jene machen mit Ihrem, mehr als kranken, Verhalten Alles kaputt! ?!?!? |
|
|
12 Jul 2002, 11:47
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Ich würde mal nicht alles so schwarz malen. Habe 1992 schon Diskussionen gehört, wonach in der Technoszene alles dem Bach runter geht, und jetzt haben wir 2002. Dinge verändern sich eben, manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten. Nur wenn ich ständig mit der Meinung, führer war alles besser durch die Gegend lauf, dann ist es klar, dass ich keinen Spaß mehr haben kann, seid glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben, und genießt den Moment.
Ich meine dem Problem mit den Bauern kann ich zu 100% zustimmen, Loveparade ist bestes Beispiel, sehr sehr viele Leute, die keine Ahnung von Techno etc haben, aber Loveparade fahren, weil halt viele dort hinfahren, um cool zu sein etc. und dann eben teilweise auch Schwierigkeiten machen. Nur die Hardcore/Gabbaszene ist klein und nicht gerade kommerziell, und dort gibts die ganze Zeit nur Schlägereien, also ich glaub es ist nicht nur von der größe der Veranstaltung abhängig, natürlich je mehr Leute, desto mehr potential ist vorhanden, aber im großen und ganzen geht es eh sehr friedlich runter man bedenke für das, daß 250.000 Leute waren, da könnte es ganz anders rund gehen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |