Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ??? |
29 Jun 2002, 00:11
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
warum ist die Banane krumm?!?
...könnte man da sicher auch Fragen Allerdings -> Fakt ist: Dass es, wie zB. am 5 Jahres-bios4, viel zu viele Wickeltypen bei großen Raves gibt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) "Leute muss das denn sein, dass ihre manche Festln mit einer Animation zu einem illegalen Streetfight-KäfigKampf verwechselt?" Wenn man manche von Euch nur einmal kurz ansieht kann das oft sehr gefährlich werden! WARUM??? Nehmt Ihr statt den üblichen Drogen leicht fette AnabolikaPferdeSpritzen, oder was? Natürlich sind das nur Wenige, aber genau Diese/Jene machen mit Ihrem, mehr als kranken, Verhalten Alles kaputt! ?!?!? |
|
|
xyzRaver |
12 Jul 2002, 11:47
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)
zum positive wird sich nix mehr entwickeln schätz ich mal... die Generation die früher noch dabei war bleibt nun schon meist den Festl fern... und die Leute die nachströmen wissen gar nicht mehr wie man richtig feiert, das der Spass im Vordergrund steht scheinen viele zu vergessen... das Ausländerproblem nimmt zu und die Gewalt auf Festl´n steigt genauso wie die Zahl der Drogenkonsumenten.... alles geht hand in hand !!! mich interessiert die Szene nur mehr am Rande.... die LoveParade ist vorbei und der Reizt auf eine Technoveranstaltung zu gehen ist derzeit, bei mir, ziemlich gering... Mir kommt schon das Kotzen wenn ich die Oberchecker auf den Festln schon sehe.... ich war eigentlich nie ein Rassist, aber was teilweise auf div. Veranstaltungen rumläuft lässt mich nicht mehr kalt. Die "Ausländer" wollen unsere Partie, unsere Mädls und unsere Kohle..... ... Wenn sich ein Österreicher in der Türkei so aufführen würde wie so mancher Türke in, dann könnt ihr Euch ja denken was los ist... er würde wahrscheinlich an den Eier von der Bosporusbrücke baumeln !!! Love Peace & Unity ist für mich nur mehr eine Lüge von den LoveParade Machern aber gelebt wird es nicht mehr !!!! Ich glaube auch das deshalb viele in die (Rechte) Hardcore Szene abwandern, weil sie es ganz einfach nicht mehr packen und unter ihres gleichen feiern wollen... auf einen Hardcorefestl soll mal ein Türke erscheinen, geschweige den nur ein blödes Wort sagen.... Soweit ich gelesen hab hat JerryRules von einer Schlägerei in der Voga Afterhour bericht in die wie gewöhnlich unsere Mitmenschen Ausländischer Herkunft verwickelt waren......... hätte sicher jeden gewundert wenn sich Österreicher in die Goschn g´haut hätten !!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |