tauglich - untauglich, wie untauglich ohne "schaden"? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tauglich - untauglich, wie untauglich ohne "schaden"? |
6 May 2003, 20:54
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
hab mir dacht, i mach mal ein topic rein für manderleit auf ;o)
hm... folgende (teilweise sinnlose) fragen lächzen nach antworten: wer von euch ist eigentlich tauglich? wer ist untauglich? warum? wer war beim heer? wie wars? wer leistete zivildienst? was habts gmacht? WAS KANN MAN MACHEN UM UNTAUGLICH EINGESTUFT ZU WERDEN? fragen über fragen... ich persönlich bins (also tauglich)... hab mich schon zwei mal nachmustern lassen... aber naja... war allerdings noch nicht beim heer/zivildienst... grt rudl |
|
|
Guest |
6 May 2003, 22:36
Beitrag
|
Guests |
ZITAT Ich finde mir hat das Heer nicht geschadet ZITAT da sieht man Karakterschwäche tja geschadet vielleicht nicht aber genützt hat es wohl auch kaum jemanden... hab nun nachmusterung und bin seit februar asthmatiker also werd ich hoffentlich in 10 tagen bei der nachmusterung auch untauglich sein. tja für mich würde das heer sehr starke finanzielle belastungen geben. 250 euro im monat - mein momentaner verdienst liegt doch ein wenig höher. tja glaub auch dass man da mehr als saufen eh nit kann... trotzdem würd i vor i zivi geh zum heer gehen. aber nur wegen der verkürzten dauer... für mich wären es 9 sinnlose monate meines lebens. glaub ich würd da ausrasten bei denen. is echt der reinste idiotenverrein (sorry den ausdruck) (aber das war mein eindruck bei der musterung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |