Berlin Urlaub |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Berlin Urlaub |
3 Aug 2009, 01:24
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hi Leute,
in nicht mal 2 Wochen gehts für einige Tage nach Berlin. Wegen Clubs usw haben wir schon einiges vor, wer hat sonstige Insider Tipps (nix allzu touristisch angehauchtes)? Wo sollte man sich am "besten" ein Appartment nehmen (sollte halt relativ zentral sein) - Berlin ist gross :-) Danke für Tipps. |
|
|
8 Nov 2009, 14:07
Beitrag
|
|
what shells... Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 14-February 04 Wohnort: GRZ/LNZ/VIE Mitglieds-Nr.: 3.108 |
Kurze Story von diesem WE in Berlin....
Bin begeistert - Berlin ist eine wirkliche Kultur- und Weltstadt. Das merkst an den Leuten, an den Clubs... einfach überall. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die Türpolitik von den Clubs ist relativ streng: Aber genau umgekehrt zu dem, wie man es bei uns gewohnt ist. Danke für den Tipp mit dem "nicht zu snobbig anziehen". Das stimmt wirklich, wenn man da keine Sneaker und T-Shirts, etc. anhat, dann kanns schon mal sein, dass man nicht reinkommt. Zumindest hat der Türsteher vom Watergate das zu den Leuten vor uns gesagt. Das Watergate ist eine Traumlocation - noch nie so ein Ambiente erlebt beim Abfeiern. Der Waterfloor ist wirklich super ...ich denke Toby Dreher wars -> mörder set. Dice Club ist ein typ. AltindustrieClub. Genau so habe ich mir einen typ. Berliner Club vorgestellt. Der Wumms von ganz unten raus hat teilweise bei der Anlage irgendwie gefehlt.... Also zahlt sich schon aus ... nur ein WE viel zu kurz. Prinzipiell gibts hier an einem WE ein Lineup, wofür Wien ein halbes Jahr benötigt.... aber nix gegen Wien. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |