Voga afterhour 26.10 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Voga afterhour 26.10 |
26 Oct 2009, 19:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Das war dass aller tiefste was ich jemals in mein Leben gesehen habe. Einziges plus war die Musik (tietjen, kanzyani). Nur Staenkeranten unterwegs die arg auf drogen drauf waren. Das highlight war aber dann wo Ein Steroid Junkie Türsteher sein tshirt auszog und ein Partygast vor der Tuer windelweich prügelte. Sind dann ca 10 Polizeiautos gekommen und das war dann der Punkt wo ich abgehauen bin. Man hat drinnen teilweise richtig angst gehabt, das man von irgendein absturz vermoebelt wird. Fuck voga.
Wollt auch hinzufuegen dass ein Freund von mir bei Booka Shade auch Spitalreif von den Tuerstehern gepruegelt worden ist. Inkl. Schaedelbasisbruch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) War in allen Zeitungen sogar. |
|
|
27 Oct 2009, 22:52
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
aber im club drinnen kein einziger, der bei eskalierenden situationen intervenieren könnte. falls du das auf den voga beziehen solltest... die sind schon drinn auch an relevanten positionen aufgestellt nur schaun die halt nicht immer aus wie securitys (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) genau das düfte sich scheinbar auch der jenige diesen sa gedacht haben der gemeint hat er muss jetzt anfangen die bar zu zerlegen den genauso hat die kacke angefangen am so in der früh... nachdem er daraufhingewiesen wurde das sein zu lassen bekam der sec. ohne irgendwas nur mehr fäuste entgegen. waren insgesamt dann 6 leute (für alle dies intressiert > türkischer abstammung, bumzua auf whatever und offensichtlich kampferprobt durchschnitt ~90kg) die auf den sec losgingen bis dem ein 2ter zur hilfe kam. es ist auch keiner irgendwo von der polizei weggelaufen wie hier von irgendwem geschrieben.. (wozu auch) die polizei kennt in wien so gut wie alle secs sowieso... + waren es 4 polizeiautos inkl. wega.. das alles war jetzt aber kein ungewöhnliches ereignis.. einmal is halt so das nächste mal halt einer mit einem zerbrochenen sektglas der damit einen anderen gast attakiert. sowas erlebst leider fast in jedem zweiten club mittlerweile. am land isses noch viel ärger da isses halt dann ein krügerl, aschenbecher, whatever mit dems aufeinander losgehn.. insofern alles ganz normal eigentlich auch wenn das jetzt für "aussenstehende" dann nicht so aussieht... glaub davon kann jeder sec. mehrere lieder singen genauso wie auch partygäste die halt mal (wies ja im empire eine zeit lang oft passiert ist die leut dort grundlos kassiert haben.) @ screw industries warum und von wem du eine kassiert hast weiss ich ned. aber wennst denen ned vollgas auf ungut, sondern in höflicher form und dem nötigen respekt rüberkommst dann wird dir auch keiner eine auflegen. wenn im fall der fälle dann eine etwas schroffere aw zurückkommt liegts meisstens daran >>> he die leut sind seit 22:00 am vortag dort... überleg mal wieviele leut den ganzen abend nur wegen irgend einem scheiss + rum disskutieren wollen (50% davon bumzua inkl. kokain >"tonight i`m god mode") oneway oder nicht liegt immer nur beim jeweiligen va am jeweiligen tag. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 27 Oct 2009, 23:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |