Voga afterhour 26.10 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Voga afterhour 26.10 |
26 Oct 2009, 19:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Das war dass aller tiefste was ich jemals in mein Leben gesehen habe. Einziges plus war die Musik (tietjen, kanzyani). Nur Staenkeranten unterwegs die arg auf drogen drauf waren. Das highlight war aber dann wo Ein Steroid Junkie Türsteher sein tshirt auszog und ein Partygast vor der Tuer windelweich prügelte. Sind dann ca 10 Polizeiautos gekommen und das war dann der Punkt wo ich abgehauen bin. Man hat drinnen teilweise richtig angst gehabt, das man von irgendein absturz vermoebelt wird. Fuck voga.
Wollt auch hinzufuegen dass ein Freund von mir bei Booka Shade auch Spitalreif von den Tuerstehern gepruegelt worden ist. Inkl. Schaedelbasisbruch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) War in allen Zeitungen sogar. |
|
|
27 Oct 2009, 00:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Wollte eigentlich auch ins sass aber es stand dass einlass erst ab 7 ist. Da ich schon um 530 auf der Suche nach eine AH war hab ich mich fuers voga entschieden. War wohl bei einigen so glaub ich.
|
|
|
27 Oct 2009, 00:45
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 430 Mitglied seit: 16-February 05 Wohnort: wien, ibk Mitglieds-Nr.: 5.657 |
war verrückt, hätten erst um 7 anfangen sollen, da das sass 2 stunden zusperren muss wegen reinigung des clubs(gesetz=absurd)(vergleich voga darf durchgehend offen lassen, da es ja dort fenster gibt=gesetz) da am vorabend eine veranstaltung dort war und es den veranstaltern gegenüber unfair gewesen wäre um 4 schon zu schließen und um 6 wieder auf - und wir in der sauna sowieso bis 6 oder halb 7 machen können war das unser plan, allerdings war der vorabend im sass nicht so erfolgreich, sie dann früher schließen konnten und wir um 6 dann zn starten....hat sich alles erst etwas spät und spontan ergeben......war dann doch noch lustig dort, überhaupt nachdem wir um 10 schließen wollten(wegen utopischen überschuß an geldern), haben sich noch 30 leute vom voga angekündigt und wir hatten dann das vergnügen mit einer etwas anderen musik noch dem rest der angeschlagenen, zusammengeschlagenen, verwirrten, achso lustigen vogagästen den rest zu geben......
Wollte eigentlich auch ins sass aber es stand dass einlass erst ab 7 ist. Da ich schon um 530 auf der Suche nach eine AH war hab ich mich fuers voga entschieden. War wohl bei einigen so glaub ich.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |