tinitus, wer hat ihn? wer NOCH nicht? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tinitus, wer hat ihn? wer NOCH nicht? |
6 May 2003, 15:02
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
also liebe technoboardler!
erstens mal weiss ich nicht, obs hier am board schon so ein thema gibt... ...naja, egal! zum thema: als ich gestern im bett lag und eigentlich schlafen wolte, konnte ich wieder mal meine leidgeprüften ohren sumsen hören... pieeeeeeeeps... wäh! wie ich das geräusch hass! hm... ist das tinitus?? hab drüber mächtig lange nachdacht (eigentlich hab ich das schon öfters) und muss sagen, dass ich mich zu den tinitusopfern zähl... bläääär! naja... nun würd mich folgendes intressieren: wer von euch ist auch schon geschädigt? wer benützt ohrenstöpsel? welche sind zu empfehlen? sollte man was gegen veranstaltern unternehmen, die einfach auf die qualität von pa anlagen schei**en? ... naja... dann viel spass! man piiieeeeeeeps sich rudl |
|
|
6 May 2003, 15:05
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
hm, naja ich habs auch manchmal wenn ich auf events bin...
grad wieder in podersdorf wo ich mitn martin martini 4 stunden gelegt hab.... aber das vergeht nach einem halben tag wieder bei mir..... tinitus ist es ja nur dann wenns 4 ever bleibt.... oder? ohrstöpsel benutz ich keine, gegen veranstalter kannst nix machen, solltest dir mal genau die eintrittskarten angucken.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) zumindest bei rock konzerten steht drauf dass der veranstalter nicht zur verantwortung gezogen werden kann wenn jemand einen hörschaden davon trägt.... mfg, Phil. Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 6 May 2003, 15:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |