access virus a/b oder c |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
access virus a/b oder c |
23 Oct 2009, 12:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 16-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.926 |
servus,
will nur mal aus interesse wissen was eigentlich die größten unterschiede zwischen den 3 alten viren ist und welcher preis/leistung am interessantesten ist. bin schon auf die profi antworten gespannt besten dank euer neuer nerfender hw freak ^^ |
|
|
25 Oct 2009, 10:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 16-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.926 |
besten dank mal an alle und vor allem an phatline, hast mir echt schon sehr oft geholfen
bin auf live acts aus und will eigentlich weg vom pc, will am liebsten komplett nur mit hardware arbeiten, pc nur zum aufnehmen. sequenzen will ich mit den electrotribe oder vielleicht irgendwann später mal ein externer, aberzuerst mal mit dem synth umgehen lernen und die esx eignet sich glaub ich nicht schlecht als sequenzer das clavia nord werd ich mir mal genauer anschaun, schaut mal nicht so schlecht aus, mal das technik blatt durschaun und ein paar klangbeispiele sammeln besten dank auf jeden fall hat trotzdem wer eine kaufempfehlung preis/leistung virus a/b/c thx |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |