Gesucht .. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gesucht .. |
6 Oct 2009, 16:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 4-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.161 |
Es wird nach Talentierten Dj's auch Djanes gesucht die ihren namen verbreiten wollen .
Wir starten eine neuen Event reihe , die in verschiedenen Clubs in wien Stattfinden wird . Vorrausetzungen : Mindestaler : 18 Richtung : Minimal , Progressive House , Tech House , Techno (kein schranz oder des gleichen) Erfahrung : mindestens nahezu Perfekte mix Technic . nahezu Perfektes umgang mit Technics Turntabels Wenn das alles zutrifft , brauche ich Informationen wie zb Myspace seite oder desgleichen . Ps: Produzenten ebenfalls gesucht , da wir diverse Kontakte zu Internationalen labels haben . lg Faith Der Beitrag wurde von DjFaith bearbeitet: 6 Oct 2009, 16:46 |
|
|
6 Oct 2009, 17:43
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
Es wird nach Talentierten Dj's auch Djanes gesucht die ihren namen verbreiten wollen . Wir starten eine neuen Event reihe , die in verschiedenen Clubs in wien Stattfinden wird . Vorrausetzungen : Mindestaler : 18 Richtung : Minimal , Progressive House , Tech House , Techno (kein schranz oder des gleichen) Erfahrung : mindestens nahezu Perfekte mix Technic . nahezu Perfektes umgang mit Technics Turntabels Wenn das alles zutrifft , brauche ich Informationen wie zb Myspace seite oder desgleichen . Ps: Produzenten ebenfalls gesucht , da wir diverse Kontakte zu Internationalen labels haben . lg Faith in welchen diversen clubs findet eure eventreihe statt? Der Beitrag wurde von Gbrl bearbeitet: 6 Oct 2009, 17:43 |
|
|
6 Oct 2009, 17:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 4-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.161 |
|
|
|
6 Oct 2009, 18:11
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
|
|
|
6 Oct 2009, 18:14
Beitrag
|
|
was die frage nach den diversen clubs nicht wirklich beantwortet... http://www.myspace.com/troniqevents findet ihr alle infos . ich war der mitveranstalter bis vor 5 monaten , nachdem ich 5 monate im ausland war und nun zurück bin stell ich was auf die beine . Also hat es mit Troniq nichts mehr am hut . Wollte nur mal das ihr mal eine vorstellung in was für Richtung die sache gehen wird . Der Beitrag wurde von DjFaith bearbeitet: 6 Oct 2009, 18:16 |
|
|
7 Oct 2009, 07:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
http://www.myspace.com/troniqevents findet ihr alle infos . ich war der mitveranstalter bis vor 5 monaten , nachdem ich 5 monate im ausland war und nun zurück bin stell ich was auf die beine . Also hat es mit Troniq nichts mehr am hut . Wollte nur mal das ihr mal eine vorstellung in was für Richtung die sache gehen wird . .....was die frage nach den diversen clubs NOCH IMMER nicht wirklich beantwortet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
7 Oct 2009, 14:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ok ich übersetzte mal, weil sonst wird das nichts.
Die wollen nicht wissen in welchen Clubs deine Vergangenheit stattgefunden hat, sondern wo deine Zukünftigen Events stattfinden werden. Außer du willst uns sagen es sind die selben Clubs. Hier sind wieder mal paar Kommunikationsgenies am Werk. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |