Pioneer CDJ 2000 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Pioneer CDJ 2000 |
17 Sep 2009, 10:29
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
was Neues auf dem Markt !
ev. wird ja dann der 1000er mal leistbarer ....... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) http://www.pioneerprodj.com/gear.aspx?prod...2&src=pecom |
|
|
Guest_Phylx_* |
24 Sep 2009, 09:05
Beitrag
|
Guests |
wehrts euch nicht - is doch die gleiche diskussion wie vor ein paar jahren mit dem tausender. fact ist: sobald die großen acts in ihrem rider nicht mehr den 1000 mk3 sondern den 2000er stehen haben, werden die clubs wohl umrüsten müssen. ich finds toll, der 2000er is echt der wahnsinn & fühlt sich soooooo gut an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich hab lange überlegt ob traktor ja oder nein, bei den cd's bleiben ja oder nein... aber das hat sich jetzt erledigt. vor allem wenn ich mir jedes wochenende mitanschaun muss wie mühselig die laptop-djs ihre computer verkabeln und anschliessen müssen und was für komplikationen teilweise auftreten können... eindeutiger (und für mich größter) vorteil des cdj 2000, vor allem mit den ganzen neuen funktionen. olé!
(ps: num thema "usb-stick-djs" > is doch im prinzip nur ne kleine festplatte wie sie auch in nem laptop is. also isses doch prinzipiell das selbe ob ich mit dem stick und den 2000ern auflegen geh oder meinen laptop innen club mitschlepp. nur eben handlicher.) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |