Mayday Dortmund, 30.04.203 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday Dortmund, 30.04.203 |
1 May 2003, 18:16
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
gibts schon irgendwelche Reviews dazu?
|
|
|
5 May 2003, 18:34
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
tja ich war selbst auf der mayday und vorwiegend eigentlich auf den main floor...
war ne voll geniale stimmung + voll geile sound + licht anlage.... westbam hat nen ziemlich klasse sound aufgelegt ich weiß nicht der mensch hats einfach drauf auch wenn ihn wahrscheinlich viele von euch nicht mögen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . aber auch dero, paul van dyk, chris liebing, und natürlich das heißbegehrte members of mayday flashte total. die leute gingen echt alle voll mit besonders bei der hymne members of mayday war echt ne gänsehautstimmung. war auch kurz mal im 2 floor als tomcraft aufgelegt hat und er hat mich sichtlich überrascht hab ihn schon ein paar mal gehört aber noch nie so wie auf der mayday. selbst er hatte nen härteren sound drauf und mixte seine lieder echt perfekt. dj sebbo hab ich mir auch noch kurz angehört und er fetzte ungefair gleich wie auf raveonsnow. tja von meinem liebling marc spoon war ich ein bischen enttäuscht entweder ihm fehlte die motivation oder zu dieser zeit vielleicht auch den meisten partypeoplez auf jeden fall kam bei ihm nur wenig stimmung auf und sein set war naja... nicht sehr überzeugend. bin von ihm eigentlich besseres gewohnt aber ich hab ihn ja auch schon sehr lange nicht mehr gehört. naja mit dem sound von takkyu ishino kann ich leider abslut nichts anfangen - da bin ich ausgewandert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) so das war mal mein statement... greez the devil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 00:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |