Mixen mit Traktor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mixen mit Traktor |
28 Jul 2009, 20:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo!
Ich hab mir soeben Traktor gekauft, und wollte jetzt mal fragen wie das eigentlich funktioniert das ich auch mit den Kopfhörern auf den 2 Traktor decks anpassen kann? Ich hab am PC momentan boxen angesteckt, also das grüne kabel. Ich kann ja jetzt nicht noch die Kopfhörer dazustecken, da diese auch das grüne kabel hat, gibts da nen splitter, oder brauche ich da 2 soundkarten? mfg fiskomi |
|
|
16 Sep 2009, 14:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
ich hab meinen laptop schon und bin fleißig am mixen, er ist total kühl, rennt tadellos und passt alles. das einzige was mich stört. ich habe meinen laptop mit dem reloop verbunden per usb und sowohl der reloop als auch der laptop hängen am strom. aus dem reloop geh ich direkt raus auf meine hs80m.
nun wenn ich den reloop einschalte (laptop rennt schon) dann knackt es kurz und ich hab so ein geräusch in meinen boxen, wie kann das sein? |
|
|
16 Sep 2009, 14:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 236 Mitglied seit: 16-December 07 Wohnort: Rum Mitglieds-Nr.: 12.976 |
nun wenn ich den reloop einschalte (laptop rennt schon) dann knackt es kurz und ich hab so ein geräusch in meinen boxen, wie kann das sein? hatte das selbe problem und bei mir wars das netzteil vom laptop. hör mal ob das geräusch immer noch da is wenn der lappi mit akku läuft. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |