NI MASCHINE Controller |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
NI MASCHINE Controller |
16 Jan 2009, 15:18
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
heute gehts rund (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT (IMG:http://www.native-instruments.com/newreleases/typo3temp/pics/W_2e1c905d65.png) (IMG:http://www.native-instruments.com/newreleases/uploads/pics/Complete_Control2_01.png) MASCHINE combines the flexibility of computer-based music production with the ease of a groove box into one powerful creative tool. Utilizing onboard samples or your own audio files, MASCHINE's symbiosis of hardware and software not only ensures a fast and fun workflow, but lets you easily turn your ideas into professional productions. The MASCHINE controller intuitively channels your creative impulses into total interaction with the software. The controller offers a very high fun factor with mouse-free operation of the MASCHINE software at every level, from initial spontaneous jams to complete arrangement of your finished tracks.
General Interface Specifications
http://www.native-instruments.com/newrelea...ducer/maschine/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 16 Jan 2009, 15:20 |
|
|
14 Sep 2009, 08:01
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
das NI-Forum is bei mir in da Arbeit gsperrt ... weiß grad net, was dort steht.
I sag da ganz ehrlich, bevor ich ma für €1500 a MPC hol, spar i bissl mehr und check ma an Spectralis (wenn schon denn schon). Hab die Maschine jetzt auch am Mac drauf, da gibts bei mir genauso wenig Probleme, im Gegenteil sogar, worked alles gschmeidiger als am Windows-Rechner. Als Standalone, als RTAS Plugin in Pro Tools und als AU/VST in Live, alles funktioniert wunderbar... und das am 64Bit Snow Leopard, das ja von so einigen Hersteller noch nicht mal unterstützt wird. Gibts die 1.1Beta leicht schon? Steht da im NI-Forum etwa, dass die V1.0 bis V1.03 "abgespeckte" Versionen wären? Muss sagen, ich hab keine Ahnung ... bin aber Nach wie Vor begeistert von dem Teil. Vor Kurzem haben`s unter den Maschine-Usern eine Erhebung gemacht, was sich die Leute wünschen würden... is gezielt gefragt worden, ob ein Drum-Synth erwünscht is oder ein normaler Synth und whatever... Das einzigen zwei Dinge, die mir etwas abgehen : Automationen speichern können um wie in der Patternauswahl verschiedene Automationen auf die Schnelle zuweisen zu können ... und ein eigenständiger EQ auf jedem Sound (und nicht als Effekt, wie im Moment)... achja, und Instanz-Wechsel per Midi wär auch a Gschicht... aber es gibt ja Workarounds. Deswegen wird für mich jedes neue Feature ein Extrazuckerl sein! Steht im NI-Forum, dass die 1.0 bis 1.03 keinen vollen Funktionsumfang hätten? die 1.1 is ein Update, da kommen natürlich immer neue Sachen. Interessant wäre zu wissen, ob im Forum steht, dass NI absichtlich diese Funktionen noch nicht veröffentlicht hat! Was aber auch nur stinknormale Geschäftpraktik wäre, wie gehabt, Eh und Je. lg btw: Harrison, morgen / Mittwoch Zeit? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |