Berlin Urlaub |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Berlin Urlaub |
3 Aug 2009, 01:24
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hi Leute,
in nicht mal 2 Wochen gehts für einige Tage nach Berlin. Wegen Clubs usw haben wir schon einiges vor, wer hat sonstige Insider Tipps (nix allzu touristisch angehauchtes)? Wo sollte man sich am "besten" ein Appartment nehmen (sollte halt relativ zentral sein) - Berlin ist gross :-) Danke für Tipps. |
|
|
10 Sep 2009, 18:12
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Wie ist die Türpolitik vom Watergate? An dem WE, wo wir uns auch mal die Berliner Szene anschauen, ist nämlich Highgrade Rec. Labelnight..... Muss mir da unbedingt diese Aussicht geben! GG tja sind schon einige leute nicht reingekommen.. generell in berlin eher leger weggehen, sonst könnts kritisch werden im watergate, berghain & co. sportschuhe, t-shirt, jeans, fertig. |
|
|
11 Sep 2009, 10:08
Beitrag
|
|
what shells... Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 14-February 04 Wohnort: GRZ/LNZ/VIE Mitglieds-Nr.: 3.108 |
tja sind schon einige leute nicht reingekommen.. generell in berlin eher leger weggehen, sonst könnts kritisch werden im watergate, berghain & co. sportschuhe, t-shirt, jeans, fertig. Echt? Bei den Bildern der Location hätte ich genau gegenteiliges erwartet...schaut irgendwie snobbig aus! Gut, snobbig herumlaufen interessiert mich sowieso nicht lol - aber wenn da ein Hemd schon als unkuhl angesehen wird, jo gut ääähhh (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |