Suche Proberaum |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Proberaum |
3 Sep 2009, 23:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 24-March 09 Wohnort: 1050 Mitglieds-Nr.: 15.412 |
Nabend,
suche nen proberaum in wien und irgenwie gibt google sehr wenig her und deswegen bitte ich um eure hilfe. was ich finde sind volleingerichtete proberäume die dann stundenweise zu mieten sind. was ich aber suche (so wie ichs von daheim kenne) ist einfach ein leerer, absperrbarer, schallisolierter raum in dem man auch abhängen kann, nich nur proben, der dann monatsweise gemietet werden kann. hoffe ihr versteht was ich meine (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) kennt da wer nen Ansprechpartner/Kontakadresse etc.? thx & greetz delK |
|
|
8 Sep 2009, 13:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 24-March 09 Wohnort: 1050 Mitglieds-Nr.: 15.412 |
1160 Wien, Nähe Stadthalle; 82m² Keller (3 Räume) mit zusätzlichem Zugang direkt von der Gasse, nutzbar als: Magazin, Hobbyraum, Studio, Proberaum, Lager, MM € 300,- + BK € 200; Kaution 3 MM; Verkauf möglich.
Wohnfläche:82.00 m2 Beziehbar am:01.10.2009 hmm, sowas klingt doch schon mal gut, aber drei räume sind 2 zu viel für uns ... sucht hier wer nen probe raum? pm me ^^ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |