4 YOU + Speedy C Preparty, 03.05.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 YOU + Speedy C Preparty, 03.05.2003 |
4 May 2003, 14:33
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
so nach meinem extremsten rausch seit langem bin ich nun wieder auferstanden ....
also die preparty beim speedy war mehr als nur genial .....massenweise alkohol ..ich denke jeder der da um ca. 22:45 rausgegangen ist hatte nen schwips der eine mehr der andere weniger .... hoffe jedem der dort war hat der sound den ich aufgelegt habe gefallen ... das set ist ja auf wunsch der leute nicht ganz so hart ausgefallen ... so nun zum 4u > die musik war meiner meinung nach her spitze ...und ich denke am schluss waren auch genügend leute da. zwar nicht ganz voll aber es war ne fette party ... und die stimmung hat auch gepasst. so jetzt geh ich weiter ausnüchtern ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
5 May 2003, 12:28
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
siehst eh recht nüchtern aus, acid......da hab ich sicher schlimmer ausgesehen*gottseidanknichtmehrzumspiegelgesehen*
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |