Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
2 Sep 2009, 01:20
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
sorry für alle die sich jetzt pissed fühlen.
ich würd sowas nie machen egal was ich wie wo wann lern. leistungsgerechte entlohnung muss immer drinn sein! ich hab oft genug auf ähnliche zufällig gefundene angebote ziemlich böse mails an die zuständigen personalabteilungen versendet.´ sowas macht den markt kaputt. wo anders gibt halbe fams die ned wissen von was sie leben sollen. z.b 1000eur pro monat frau grad schwanger .. super .. whg 500ert .. rest brauch ich garned weiterreden ... mitschuld daran a großteil der studenten die vor jahren angefangen haben sich von vorn bis hinten verorschen zu lassen. weil so sind genau diese preistreiberein entstanden und wie man des öfteren sieht gibts genug die sich auch so verarschen lassen > freiwillig. grad das ned noch was draufzahlen. soll sich jeder seinen teil dazu denken. ich finds pervers das sowas angenommen wird. anbieten kann man viel aber das annehmen find ich viel schlimmer. weil niemand sollte sich unter seinem wert verkaufen. wenn man gut is muss man halt verhandeln und ggf kleine abstriche in kauf nehmen egal in welchen zeiten. aber keiner braucht sich verarschen lassen und ich bezieh das explizit nicht unbedingt auf das offer von uaf sondern das ist ein generelles problem.ich bin hiermit raus aus dem thema. @ s.dot ich kann da auch so einiges von meiner schwester erzählen .. praktikum in deutschland .. war eh nett und alles aber weniger kohle als vorher ausgemacht + vollgas nur hacken aufgetischt.. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Sep 2009, 01:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |