Vengeance Producer Suite - Multiband Sidechain, Neue PlugIn-Serie |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vengeance Producer Suite - Multiband Sidechain, Neue PlugIn-Serie |
5 Aug 2009, 14:07
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Vengeance, die Sample-Spezialisten, bringen jetzt bald ein neues PlugIn auf den Markt, das Teil einer ganzen Serie ist.
http://www.vengeance-sound.de/indexFLASH.html Facts -VST / PC und Mac VST / AU - Läuft in allen VST kompatiblen Hosts-mit 32 kraftvoll pumpenden Dance Presets von Manuel Schleis-vollständige Kontrolle über 2 unabhängige Sidechain Kanäle (HI und LOW)-hochqualitativer 2 Band EQ samt FFT Analyzer im Hintergrund-einmalige grafische Darstellung der Sidechain Kurve-frei konfigurierbares Haupt Display mit 8 voreingestellten Ansichten-Ansteuerbar über Audio Signale, MIDI Spuren und per Host Sync-Syncrosoft Dongle / Steinberg Key benötigt (der von Nexus kann verwendet werden) Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 5 Aug 2009, 14:17 |
|
|
31 Aug 2009, 23:46
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
scheiss auf kuhbase, scheiss auf syncrosoft, scheiss auf vengeance und ihren kack dongle und überhaupt auf die ganze dongle kacke ;-)
bin bisher gott sei dank von all dem mist verschont geblieben. wo ein dongle verlangt wird greift der acid ned hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) intressiert mich ned so ein mist. habe lange genug getestet geprüft fast schon geforscht was pc`s und audio performance angeht und ich kann euch nur sagen jeder mist der einen treiber benötigt bzw auch dienste verursachen DPC`s und die kommen alle paar microsekunden und wollen scheisse mit der cpu reden ... hat auch nur einer von denen eine lettn verlangsahmt das den gesamten pc egal wieviele cores. manchmal weniger manchmal mehr. mehr sag ich dazu garnicht..... und zu dem mojoe kann ich nur sagen: ich hab ka wer du bist aber ich weiss das genug von euch vengeance fritzen auf div boards nach rs links suchen um die dann bei rs zu melden. würd mich ned wundern wenn du einer von denen wärst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) p.s der beste kopierschutz ist seine software a) zu einem niedrigem preis zu verkaufen und b) donation ware c) was kannst du dir leisten? such dir was aus zwischen 10 und xxx dollar... (machen einige vst plugin hersteller schon so) = große customer base = größere bekanntheit = mehr umsatz naja wie auch immer ich brauch des plugin ned weil gibt genügend custom lösungen die 10x besser funzen. zb. wie schon genannt mit so einer vst freq weiche und dann die freie auswahl mit was welches freqband bearbeitet wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 1 Sep 2009, 00:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |