Wien, eine tote Stadt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wien, eine tote Stadt? |
4 Aug 2009, 19:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 4-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.197 |
Hallo,
immer mehr kommt mir der Verdacht das Wien überwiegend eine ArbeiterInnen Stadt ist. Am Wochenende sperren viele Clubs & Lokale zwischen 4 und 6 Uhr. Wobei nur einige wenige Lokale wirklich bis 6 Uhr offen sind. Und danach? Muss man meistens privat weiter feiern! Wo ist die Partykultur? Wo sind die Afterhour Lokale? Wo ist die Aftershow? Warum unterliegen Locations wie Flex, Fluc, Planetarium, Tribüne, Florido, etc. so harten Sperrstunden-Bedienungen? Es ist echt deprimierend, besonders nun in den Ferien, das man in der Früh um 6 Uhr eigentlich abhaken kann! Bin ich alleine mit meinem Problem, kenn ich nur die falschen Locations / Partys oder wird einfach nicht danach verlangt? Greez Der Beitrag wurde von Irk bearbeitet: 4 Aug 2009, 19:57 |
|
|
24 Aug 2009, 19:36
Beitrag
|
|
pokémontrainer Gruppe: Members Beiträge: 313 Mitglied seit: 18-February 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.289 |
ich muss dem threadersteller recht geben. ich will auch z.b. eine party auf einer terasse von 11 uhr vormittag bis in den abend hinein. nur leider stellt keiner etwas derartiges zur verfügung.
vor allem gute und regelmäßige afterhours mit bookings sind mangelware. (ich brauch kein vollgas in der afterhour) wenn sich nicht bald etwas ändert, gibt es vermehrt illegale partys und die werde ich vollstens unterstützen. das kanns ja echt nicht sein. sowas brauchen wir: http://www.youtube.com/watch?v=dsajNyNuxck (das video wird eh sicher jeder kennen) Der Beitrag wurde von Moxx bearbeitet: 24 Aug 2009, 19:55 |
|
|
26 Aug 2009, 20:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
ich muss dem threadersteller recht geben. ich will auch z.b. eine party auf einer terasse von 11 uhr vormittag bis in den abend hinein. nur leider stellt keiner etwas derartiges zur verfügung. vor allem gute und regelmäßige afterhours mit bookings sind mangelware. (ich brauch kein vollgas in der afterhour) wenn sich nicht bald etwas ändert, gibt es vermehrt illegale partys und die werde ich vollstens unterstützen. das kanns ja echt nicht sein. sowas brauchen wir: http://www.youtube.com/watch?v=dsajNyNuxck (das video wird eh sicher jeder kennen) Naja sowas gab es 2 Jahre lang auf der Donauinsel von Paul Yang Veranstaltet und hieß Am Wasser. Hat aber immer nur wenige interessiert .Aber da gab es halt keinen riesen Hype um die Party so wie Momentan sich jeder mit Bookings und noch so Witzigen Ideen zu überbieten versucht. Darum haben es wieder alle verschlafen und so kann halt nichts entstehen. |
|
|
27 Aug 2009, 09:20
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
geh welche band spielt den so lange, das halten die doch gar nicht durch, also ich versteh nicht für was sowas nötig ist
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |