Wien, eine tote Stadt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wien, eine tote Stadt? |
4 Aug 2009, 19:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 4-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.197 |
Hallo,
immer mehr kommt mir der Verdacht das Wien überwiegend eine ArbeiterInnen Stadt ist. Am Wochenende sperren viele Clubs & Lokale zwischen 4 und 6 Uhr. Wobei nur einige wenige Lokale wirklich bis 6 Uhr offen sind. Und danach? Muss man meistens privat weiter feiern! Wo ist die Partykultur? Wo sind die Afterhour Lokale? Wo ist die Aftershow? Warum unterliegen Locations wie Flex, Fluc, Planetarium, Tribüne, Florido, etc. so harten Sperrstunden-Bedienungen? Es ist echt deprimierend, besonders nun in den Ferien, das man in der Früh um 6 Uhr eigentlich abhaken kann! Bin ich alleine mit meinem Problem, kenn ich nur die falschen Locations / Partys oder wird einfach nicht danach verlangt? Greez Der Beitrag wurde von Irk bearbeitet: 4 Aug 2009, 19:57 |
|
|
24 Aug 2009, 21:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
gipetto wenn du trance in wien hören willst dann kommt zum "Vienna in Trance" Event am 12 September. Check einfach trancephoria.at
trance in wien gibt es derzeit definitiv nicht, das heißt nicht dass sich nicht was ändern kann, was hoffentlich bald der fall sein wird. |
|
|
25 Aug 2009, 08:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 21 Mitglied seit: 18-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.255 |
gipetto wenn du trance in wien hören willst dann kommt zum "Vienna in Trance" Event am 12 September. Check einfach trancephoria.at Heeee, super! Ist auch in Groß Enzersdorf! Fast bei mir in der Nähe. Danke PozenFroZe! Das ist genau das was ich mir vorstelle..... I bin dabei... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Zitart aus ner Seite davon: "Damit gibt Trancephoria den Startschuss für die Etablierung einer neuen musikalischen Richtung in Wien und macht dem "housigen" Wien anständig Druck. Liebhaber der elektronischen Musik kommen ganz auf ihre Kosten." Genau sowas unterstütze ich*hehe* Der Beitrag wurde von Gipetto bearbeitet: 25 Aug 2009, 08:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |