Swineflu (Schweinegrippe) für alle :), findet was gegen die schweinegrippe |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Swineflu (Schweinegrippe) für alle :), findet was gegen die schweinegrippe |
19 Aug 2009, 00:54
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Was es nicht alles gibt(oder will man jetzt die Bevölkerung im Kampf gegen die Schweinegrippe´miteinbinden´?ist bestimmt billiger als irgendwelche Forscher:)
es gibt noch mehr solcher spiele,sollen das gesundheitsbewusstsein jedes einzelnen schärfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) einfach spielen(du bist ein research team:schulen schliessen,gegenmittel entwerfen/finden,und was man sonst noch so alles macht um eine ´Pandemie´zu verhindern viel spass (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.thegreatflu.com/ Habs da im smalltalk gehaut,das man drüber small talken kann (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 Aug 2009, 00:55 |
|
|
20 Aug 2009, 17:32
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT Die wissenschaftliche Fragen sind: Ist das Virus gefährlich. Kann es viele Menschen töten? Kann es aber vielleicht auch harmloser als sonst übliche Krankheiten sein? Nun ja ich stelle mir lieber zuerst diese Fragen: wer macht diese Wissenschaftlichen Nachforschungen? Wiedermal von der Pharmaindustrie geschmierte Wissenschaftler, oder doch eines der ganz wenigen unbefangenen Forschungsreinrichtungen oder Forscher? Ist die Quelle und unbefangenheit nicht geklärt, dann glaub ich an alles andere nur nicht an das was die Pharmaindustrie sagt - und siehe man liegt dann im nachhinein meist richtig. (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Ok ist dann wirklich mal geklärt ob jemand wirtschaftlich unbefangen ist, und es kommt raus, das die swine flu wirklich gefährlich ist (was ich glaube), dann sollte gleich mal weiter untersucht werden ob diese Superviren, nicht ein bischen nachgeholfen wurden... bzw ob sie gänzlich im Labor gezüchtet worden sind, wenn anzeichen dafür da sind? Was glaubst du was in dieser Welt dann die Wahrheit ist? Die Wahrheit ist die Elite ist korrupt, Macht und Profitgier fangen kriege an, ohne mit der Wimper zu zucken... bitte- glaubt doch was ihr wollt, meiner meinung ist diese schweine grippe wieder mal ne von menschen gezüchtete supermutation, um politische als auch wirtschaftliche ziele zu erreichen - zumindest wäre es nicht gerade abwegig - - - es sei denn man ist total auf die Propaganda und einseitige meinungsmache von Zeitung TV und Radio im Österreich reingefallen.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |