Mixen mit Traktor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mixen mit Traktor |
28 Jul 2009, 20:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo!
Ich hab mir soeben Traktor gekauft, und wollte jetzt mal fragen wie das eigentlich funktioniert das ich auch mit den Kopfhörern auf den 2 Traktor decks anpassen kann? Ich hab am PC momentan boxen angesteckt, also das grüne kabel. Ich kann ja jetzt nicht noch die Kopfhörer dazustecken, da diese auch das grüne kabel hat, gibts da nen splitter, oder brauche ich da 2 soundkarten? mfg fiskomi |
|
|
13 Aug 2009, 11:38
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
was dem noch hinzuzufügen ist! leider gab es (zumindest auf meinem dell xps 1330) das problem mit der masseschleife - das netzteil das von haus aus mitgeliefert wird wird dir bei den neuen dell laptops wahrscheinlich ein brummen in den hintergrund legen! wenn du dir also nen dell kaufst sag dazu dass du ein älteres 2 poligs netzkabel gern hättest (ich hatte glück,für meinen xps 1330 gabs das nicht mehr zu kaufen deswegen hab ichs über den support gratis bekommen - wert immerhin ca 50 euro und ich hab jetzt 2 netzteile (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ansonsten würd ich dir vorschlagen, mach dir ne partition, am besten mit win xp und installiere dir genau gar nix anderes drauf als traktor! falls du noch andere fragen hast (zb kann es passieren dass du auch unter winxp probleme wie rauschen, krachen und aussetzer hast) geh am besten ins deutsche traktor forum und benutze die suchfunktion, so hab ich meine probleme gelöst! zb dieser post hier ist interessant falls du dir nen dell holen willst) (http://www.traktor-dj.de/forum/showthread.php?t=84696) noch was - ich würde zwar prinzipiell meinen dell xps1330 weiterempfehlen, jedoch ist der ziemlich verbaut,wodurch er mir ohne "laptopständer" unter halbwegs normaler auslastung schon des öfteren wegen hitzeproblemen abgestürzt ist! für traktor reichts allerdings, weil es eigentlich ziemlcih ressourcensparend ist! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |