TB Producer/DJ-Workshop NEU, UMFRAGE |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB Producer/DJ-Workshop NEU, UMFRAGE |
31 Mar 2009, 08:21
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
so....nach anno 2005 hier die neue Umfrage
Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 31 Mar 2009, 13:37 |
|
|
8 Aug 2009, 15:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 68 Mitglied seit: 16-February 08 Mitglieds-Nr.: 13.278 |
warum sollten sie nicht ? macht ja ein subfocus, ian cary etc bei den "in the studio with" videos auch.
außerdem wärs ja für die ne super promotion. und die kochen auch nur mit wasser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) im endeffekt kommts ja auf die kreativität und den ideenreichtum der producer an... und sowas kann man sich wohl schwer "abschaun" wir lernen sicher nicht irgendwelche supertricks bei denen und gehn als top producer raus... "Ich kenn einige viel weniger bekannte die würden das im Leben nicht machen..." ich weiß nicht was du für leute kennst, aber ich kenn solche nicht. ich teil meine "weisheiten" sogar gerne mit anderen leuten. Der Beitrag wurde von chrisneon bearbeitet: 8 Aug 2009, 15:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |