Wien, eine tote Stadt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wien, eine tote Stadt? |
4 Aug 2009, 19:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 4-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.197 |
Hallo,
immer mehr kommt mir der Verdacht das Wien überwiegend eine ArbeiterInnen Stadt ist. Am Wochenende sperren viele Clubs & Lokale zwischen 4 und 6 Uhr. Wobei nur einige wenige Lokale wirklich bis 6 Uhr offen sind. Und danach? Muss man meistens privat weiter feiern! Wo ist die Partykultur? Wo sind die Afterhour Lokale? Wo ist die Aftershow? Warum unterliegen Locations wie Flex, Fluc, Planetarium, Tribüne, Florido, etc. so harten Sperrstunden-Bedienungen? Es ist echt deprimierend, besonders nun in den Ferien, das man in der Früh um 6 Uhr eigentlich abhaken kann! Bin ich alleine mit meinem Problem, kenn ich nur die falschen Locations / Partys oder wird einfach nicht danach verlangt? Greez Der Beitrag wurde von Irk bearbeitet: 4 Aug 2009, 19:57 |
|
|
6 Aug 2009, 18:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Sonntag ist ja auch der RUHETAG! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
..für normal arbeitende/studierende Leute würd es sowieso nicht möglich sein am SO wegzugehen, da ja Arbeit und Uni, also warum Parties machen am So? |
|
|
6 Aug 2009, 18:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
Sonntag ist ja auch der RUHETAG! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) geh bitte! es gibt genug leute die normal arbeiten und trotzdem party machen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
..für normal arbeitende/studierende Leute würd es sowieso nicht möglich sein am SO wegzugehen, da ja Arbeit und Uni, also warum Parties machen am So? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |