Wien, eine tote Stadt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wien, eine tote Stadt? |
4 Aug 2009, 19:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 4-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.197 |
Hallo,
immer mehr kommt mir der Verdacht das Wien überwiegend eine ArbeiterInnen Stadt ist. Am Wochenende sperren viele Clubs & Lokale zwischen 4 und 6 Uhr. Wobei nur einige wenige Lokale wirklich bis 6 Uhr offen sind. Und danach? Muss man meistens privat weiter feiern! Wo ist die Partykultur? Wo sind die Afterhour Lokale? Wo ist die Aftershow? Warum unterliegen Locations wie Flex, Fluc, Planetarium, Tribüne, Florido, etc. so harten Sperrstunden-Bedienungen? Es ist echt deprimierend, besonders nun in den Ferien, das man in der Früh um 6 Uhr eigentlich abhaken kann! Bin ich alleine mit meinem Problem, kenn ich nur die falschen Locations / Partys oder wird einfach nicht danach verlangt? Greez Der Beitrag wurde von Irk bearbeitet: 4 Aug 2009, 19:57 |
|
|
5 Aug 2009, 12:01
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
na geh... den samstag geht´s zumindest bei uns mit ner Österreich Premiere ab, also wo ist da tot alder?
|
|
|
6 Aug 2009, 18:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 6-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.159 |
@ irk auch wenn dir das jetzt nix bringt 1996-1999 wär genau deine zeit gewesen glaubs mir das ist natürlich alles immer sehr subjektiv betrachtet, die ersten unserer leute waren schon 87 in england (und was weiß ich wo noch) auf diversen acidgschichten... hhmmm wenn ich bedenke, dass ca. 96 deutscheland und co die ausfuhr der grundsubstanzen zur herstellung von mdma zum großteil verhindert hat ("erfolgreiche" umsetzung der grundstoffüberwachungsmaßnahmen...) was eigentlich dazu führte, dass ein großteil der konsumenten anstatt einer emphatischen und entaktogenen wirkung der aufputschenden wirkung von amphetamin ausgesetzt waren...:-(( was ich damit sagen möchte ist, dass ca.so um 96 herum ein riesen "schnitt" die damalige szene total aufgelöst hat...und viele, viele, viiiieeeeeeelllllllleeeeeeee leute sich verabschiedeten und andere wieder eigentlich nur noch auf partys diverser subkulturen unterwegs waren.... und für wieder ganz andere war 96 das party jahr usw |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |