Berlin Urlaub |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Berlin Urlaub |
3 Aug 2009, 01:24
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hi Leute,
in nicht mal 2 Wochen gehts für einige Tage nach Berlin. Wegen Clubs usw haben wir schon einiges vor, wer hat sonstige Insider Tipps (nix allzu touristisch angehauchtes)? Wo sollte man sich am "besten" ein Appartment nehmen (sollte halt relativ zentral sein) - Berlin ist gross :-) Danke für Tipps. |
|
|
5 Aug 2009, 08:26
Beitrag
|
|
groove is in the heart Gruppe: Members Beiträge: 327 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 92 |
Naja Clubtechnisch wurde eh schon das meiste gesagt, Berghain, Bar sind ein Must! Bar auf jeden Fall sonntags bis montags!
Ansonsten zum Futtern empfehle ich zum Frühstück den Salon Schmück in Xberg oder auch Malzcafe in Prenzlberg. Zum Essen sonst unbedingt zu einem der 3 Italiener gehen ( Il Ritruvo, Il Casolare oder dem anderen, wobei ich den in F'hain am liebsten mag, Mr. Vuong in Mitte is top und Knofi auf der Bergmannstrasse. Überhaupt zum Flanieren empfehle ich Oranien-, Bergmann- und Schlesische Strasse. Kreuzberg für mich einfach das gemütlichste und coolste Kretzl in Berlin und auf der Welt ;-) Wenn du noch irgendwelche Tipps brauchst... immer gerne! Grüß mir Berlin!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |