Berlin Urlaub |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Berlin Urlaub |
3 Aug 2009, 01:24
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hi Leute,
in nicht mal 2 Wochen gehts für einige Tage nach Berlin. Wegen Clubs usw haben wir schon einiges vor, wer hat sonstige Insider Tipps (nix allzu touristisch angehauchtes)? Wo sollte man sich am "besten" ein Appartment nehmen (sollte halt relativ zentral sein) - Berlin ist gross :-) Danke für Tipps. |
|
|
3 Aug 2009, 12:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Ab welchem Alter kommt man denn ins Berghain rein? Von der etwas speziellen Türpolitik hab ich schon gelesen und mich viel informiert, und es scheint ja dass die meisten da erst aB 25 hingehen oder viele. Ich werde diesen Herbst 18, davor komme ich warscheinlich eh nicht nach Berlin.
Gibts eigentlich hier sowas wie nen Berlin-Kontakt, der einem bisschen was zeigen/empfehlen könnt? ;D Oder is das eh so, dass man sich mit Guides/Touristenführern (Bücher meine ich) recht schnell zurechtfindet. Da das warscheinlich meine zukünftige Heimatstadt ist, will ich jetzt schonmal etwas schmutzige BerlinLuft schnuppern :D |
|
|
3 Aug 2009, 13:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
QUOTE Das originale Butzke in der Ritterstraße gibt's nicht mehr, is ja schon vor längerem zwangsgeschlossen worden... omg wusste ich gar nicht.. sehr schade.. habs grad nachgelesen.. anscheinend war die silvesterparty zu heftig.. hoffentlich machen die bald wieder auf (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Ab welchem Alter kommt man denn ins Berghain rein? Von der etwas speziellen Türpolitik hab ich schon gelesen und mich viel informiert, und es scheint ja dass die meisten da erst aB 25 hingehen oder viele. Ich werde diesen Herbst 18, davor komme ich warscheinlich eh nicht nach Berlin. Gibts eigentlich hier sowas wie nen Berlin-Kontakt, der einem bisschen was zeigen/empfehlen könnt? ;D Oder is das eh so, dass man sich mit Guides/Touristenführern (Bücher meine ich) recht schnell zurechtfindet. Da das warscheinlich meine zukünftige Heimatstadt ist, will ich jetzt schonmal etwas schmutzige BerlinLuft schnuppern :D ja wenn du nicht grad wie 16 aussiehst, sollte es kein problem sein.. außer natürlich man merkt, dass du touri bist, dann siehts schlecht aus.. |
|
|
3 Aug 2009, 14:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 150 Mitglied seit: 12-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.418 |
...ich kenn einige Leute die problemlos ins Berghain gekommen sind und einige Wochen später dann nicht. Einfach probieren und nicht enttäuscht sein in Berlin gibts genug Alternative. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |