Nightforce feat. Dionne - Lost You Now, Massive Vocal Hardcore From Austria! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Nightforce feat. Dionne - Lost You Now, Massive Vocal Hardcore From Austria! |
16 Jul 2009, 01:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 7-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.344 |
(IMG:http://img156.imageshack.us/img156/2519/lostyounow.jpg)
Nightforce feat. Dionne - Lost You Now Label: Unsigned http://uplift-project.com/Website/Files/Ni...ow%20Sample.mp3 http://www.myspace.com/nightforce88 http://www.myspace.com/dionnenorman |
|
|
22 Jul 2009, 23:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 7-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.344 |
ich glaube dass ich soweit ahnung von elektronischer musik habe, ganz besonders in den genres des hardcore, dass ich weiss, was dieser track nicht ist: HARDCORE. egal welcher subklassifizierung. mir ist schon aufgefallen, vor allem auf parties in wien, dass die leute alle verdutzt schauen, wenn man *richtigen* hardcore spielt. die wollen alle melody, gesang, einen mc der reingröhlt, und dahinter bummbumm. DAS will das wiener partypublikum auf hardcoreevents. und genau deswegen hab ich jedesmal erst recht nur industrial gespielt. denn das hat mit hardcore, und auch mit happy hardcore, genau *nichts* zu tun, und ist einfach nur peinlich - mit glatze rumlaufen und einen auf hart machen, aber dudelmusi hören wollen. believe me, happened more than once. with that beeing said, the tune might be excellent. the vocals might be nice too. for people who are new to the genre, or new to this kind of music in general. the problem is, i have heard this track setup, the basslines, the melodies, and the vocals about a hundret thousand times now, and i'm sick of it, i'm sick of the repetitive, cheesy loops and reverb effects and pitched and modulated voices yodeling the same crap over and over again. especially if you call it HARDCORE and the tune is as soft as baby ass. wenn du hier positive kommentare hören willst, komm mit was originellem. und hier sind wir schon beim problem: dieser style existiert schon so lange, wie es elektronische musik gibt. jeder, der das geschehen seit mittlerweile mehr als einem jahrzehnt verfolgt, kann in diesem (und ähnlichen) tracks einfach nichts mehr entdecken, was ansatzweise originell oder spannend ist. der track ansich mag ja gar nicht schlecht sein.... aber wir haben das schon 1000 mal gehört. und glaub mir, ich bin der letzte der dich kritisiert, nur weil du hier hartes, schnelles oder kitschiges zeug präsentierst. immer her damit, ich steh auf sowas! mir ist es vollkommen egal aus welchem genre der track kommt, der mich gerade mitreisst. in dem sinne: keep going, denn nur duchs "tun" lernt man. nacht! Naja, ich hab keine Glatze und ich hör alles bunt durchgemischt, also fühl ich mich ned angesprochen durch deinen ersten Absatz, sollen die Leute auf den Partys so rumlaufen, sollen sie so ne Musik mögen, dass bleibt ihnen überlassen, deswegen zerbrech ich mir darüber nicht den Kopf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dein englischer Absatz war ja ziemlich deutlich geschrieben, aber jeder hat nen anderen Geschmack, das darfst du nicht vergessen, es ist schön und gut seine eigene Meinung kuntzugeben, aber das ist nicht die einzige Meinung, so far! Und ich hab schon geschrieben das ich den Track in mehreren Boards hochgeladen habe, da ist es mir egal ob er hier zerfetzt wird, hauptsache die Leute reden darüber, egal ob schlecht oder gut XD Zum Schluß noch Hardcore Till I Die! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. January 2025 - 06:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |