Nightforce feat. Dionne - Lost You Now, Massive Vocal Hardcore From Austria! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Nightforce feat. Dionne - Lost You Now, Massive Vocal Hardcore From Austria! |
16 Jul 2009, 01:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 7-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.344 |
(IMG:http://img156.imageshack.us/img156/2519/lostyounow.jpg)
Nightforce feat. Dionne - Lost You Now Label: Unsigned http://uplift-project.com/Website/Files/Ni...ow%20Sample.mp3 http://www.myspace.com/nightforce88 http://www.myspace.com/dionnenorman |
|
|
20 Jul 2009, 15:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 7-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.344 |
nene...das meinte ich nicht, aber wems taugt passt eh das orig. war ja schon sehr schnell damals, da hat das auch gepasst wenn schon neuauflage dann für mich bitte in einem zeitgemäßen kontext :-) Ja aber es soll ja keine Neuauflage sein. Wie gesagt bin ich ein großer Fan von RMB, Prince Of Darkness, Matisse, Redemption, etc sind meine Favourites. Hab mir halt ein bisschen was abgeschaut, aber wenn ich nen Remix hätte machen wollen, dann hätte ich gleich die ganze Melodie, Vocals und die markanten Sounds nachgespielt. Der Style von The Second Redemption wird zum Beispiel als FINRG bezeichnet, finnischer Freeform um genau zu sein. Klingt halt einfach so, aber würd ned behaupten das das ned zeitgemäß klingt, da es Leute gibt denen so ne Musik jetzt gerade gefällt oder auch ned, dass kann man schwer auf ne Zeit beziehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) QUOTE Tja so ist nun mal das technoboard. Hier finden solche Genres halt kaum Beachtung. Was ja auch logisch schließlich heißt es auch technoboard und nicht tranceboard oder hardcoreboard. Und wenn mal ein Krocha seinen neuen Track hier präsentieren will (nicht falsch verstehen ich schieb dich jetzt nicht in diese "Jugendbewegung") dann wird dieser Thread herzhaft belächelt und so zugespamt wie scheiße der Sound ist bis der Admin ihn löscht. Verdammt! Wer von euch hat den dj wallcraft-Thread gelöscht? Das war damals großartiges Kino! (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Aber um nochmal um auf deinen Sound zurück zu kommen. Ich finde ihn ok, fett, schnell und wirkt sehr nostalgisch. Und um ehrlich zu sein. Der Style hat denk ich mehr Daseinsberechtigung als jedweder andere Scheiß der aus den Großraumdissen kommt. Just my 2 cent. Also nene, in die Krocha Schiene mag ich schon gar nicht geschoben werden XD Ja weis eh das es ned gerade das richtige Board ist, um solche Tracks zu posten. Aber auch Meinungen von Leuten, die normalerweise nichts mit dem Style zu tun haben sind von Zeit zu Zeit hilfreich =) Der Beitrag wurde von DJ Nightforce bearbeitet: 20 Jul 2009, 15:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. January 2025 - 06:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |