Sommer House, elektronische Musik für laue Sommerabende |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sommer House, elektronische Musik für laue Sommerabende |
9 Jun 2009, 19:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Liebe Userleins,
Auf dem Gebiet des leichten House bin ich leider überhaupt nicht bewandert, drum brauche ich eure Hilfe. Ich suche Tracks, die laue Sommerabende untermalen bzw. perfektioneren können. Also gemütliche, aber doch groovige Songs, die sich mit einem Cocktail auf der Terasse genießen lassen können. Zur Zeit finde ich ja "I exist because of you" von Henrik Schwarz ja sehr angenehm in die Richtung gehend. Aber viel mehr kenn ich in dieser Richtung dann auch nicht. Außer diese downbeat/FM4 Sachen à la Thievery Cooperation etc. und das ist mir dann doch zu gemütlich |
|
|
16 Jul 2009, 14:45
Beitrag
|
|
pointOFview Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 8-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.291 |
ich steh ja auch eher auf progressive/melodiöser/verträumt/melancholisch/wie auch happy... aber natürlich sind auch beachhousegeschichten der souligen ecke nicht zu verachten und können sehr nett und langsam animierend für eine relaxte nacht sein :-)... und dafür find ich unter anderem auch die muschihaus playlists sehr geeignet...-> siehe anhang (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (muschihaus vol.2)
Der Beitrag wurde von pointOFview bearbeitet: 16 Jul 2009, 14:46
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |